palm m125 - mit welchem preiswerten handy sinnvoll?

• hallo:)

eine freundin möchte gerne mit ihrem palm m125 ab und zu mobil emails abrufen.

welches preiswerte handy taugt dafür am besten?

sie nutz ne eplus F&E

vorgaben:

1.siemens oder ericsson
    2.entweder verbindung über IRDA oder datenkabel
    3.preis als gebrauchtgerät bis 80-90 euronen

jemand ne idee? :-)

gruss
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• alle Siemens und Ericsson's mit IR haben imho die Datenfähigkeit. Nur die IR des SL 10 verträgt sich nicht mit dem Palm, ähnliches gilt für's nokia 6150 etc. Von den aktuelleren Modellen hatte ich mit den Samsungs arge Problem. Siem und Erics mit IR sollten also gehen.

Grüße,

Leo

• Bei dem Preis würde ich ein Siemens S35 oder Ericsson R320s vorschlagen - ich denke, diese beiden Geräte müßten alle drei Vorgaben erfüllen.
    Wenn Ihr allerdings ein bißchen sucht, und Euch der Zustand des Gerätes mehr oder weniger egal ist, könnte sogar ein S45 oder R520m drin sein. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ja war mir so auch fast klar, zumal ich denke das ne lösung über datenkabel noch teurer ist. :)

danke schonmal :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!