LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

  • Heißt das, der Junge Leute / SoHo muss noch im März gebucht werden oder der Vertrag muss nur aus März sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_kara
    Ist es möglich anstatt der Auszahlung ein Ipad Mini 2 mit Retina dazu zu bekommen?
    Bitte um Preise für die 16 GB Cellular und 32Gb Cellular Variante, Danke ;-)


    tabs stehen doch im Link mit drin?

  • Die Frage von mrks interessiert mich auch brennend, ich denke nicht, dass es möglich ist, den Vertrag heute zu bestellen, inkl. Callya Wechsel.
    Und diesen bis zum letzten Tag im März auch noch per Hotline mit einem weiteren Rabatt zu buchen.


    Also so wie ich es verstehe, muss der Vertrag im März (oder vorher) sowohl abgeschlossen werden als auch der Rabatt per Hotline nachgebucht werden.
    Stimmt dass so?


    Es würde seitens Vodafone sonst wenig Sinn machen, und auf Kulanz zu hoffen ist immer sone Sache.
    Bis dann

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • @ DaRappa:


    wir haben den Vertrag gestern auch nochmal abgeschlossen, inkl. Callya wechsel ;) , und den vertrag auch direkt per mail geschickt.
    Muss ich das Portierungsformular bei Callya wechsel euch auch schicken? Weil m.M.n macht der nur sinn bei Fremdanbieterportierung. Ich habe den Tarif schonmal letzten Monat abgeschlossen auch mit callya wechsel und da habe ich nur den vertrag als pdf runterladen können. habt ihr was am system geändert? Hat mich ein bisschen irritiert.

  • Dann ist das Angebot mit 410€ Auszahlung schon weg...


    Auch bei allen anderen Anbietern mit 410€ Auszahlung nichts mehr zu sehen.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Dann ist das Angebot mit 410€ Auszahlung schon weg...


    Auch bei allen anderen Anbietern mit 410€ Auszahlung nichts mehr zu sehen.


    schade, falls jmd nochmal was findet gebe er bitte bescheid.


    Generelle Frage: Ist der 5 Euro Rabatt Vorteil schaltbar für meinen Red M Vertrag, auf dem allerdings schon ein DSL Rabattvorteil von 10 eur läuft? hab gehört dass das seit neuestem nicht mehr ginge

  • Zitat

    Original geschrieben von GS3301
    Ich sehe nur 360€ Auszahlung auf der Seite, wie kommt ihr auf 410€??


    Da hat wohl wieder ein anderer Händler DaRappa verpetzt.:rolleyes:

  • DaRappa: Einwas verstehe ich noch nicht ganz. Bei deinem Link oben gelangt man zu dem "normalen" Vertrag ohne "Junge Leute" Rabatt (20€).
    Man soll danach noch bei Vodafone wg den Junge Leute Rabatt anrufen .
    Jedoch existiert auf der Homepage noch der "junge Leute /Studenten" Vertrag für 14,99€, da z.B. das Note 3 teurer als im normalen Datentarif-Vertrag.
    Sprich könnte ich doch den normalen Vertrag buchen, den JL Rabatt bei Vodafone zubuchen und das günstigere Note 3 für diesen Vertrag wählen?!


    hier der Vergleich: "normal" -> http://www.talkthisway.de/voda…le-internet-flat-7-2.html
    "jL/student"->http://www.talkthisway.de/voda…net-flat-7-2-student.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!