LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

  • bei mir schaut es genauso aus. 31.3 bestellt. 4.4 aktiviert, warte also auch noch auf die Auszahlung

  • bin hier nur Mitleser


    mein Vodafone Vertrag läuft im Juli aus


    aber so werde ich bestimmt keinen neuen Vertrag mehr abschließen!


    Die Problematik mit Vodafone ist in gleicher Form schon seit einem gefühlten Jahr bereits vorhanden.


    Warum hat alles vor 2 Jahren geklappt und jetzt klappt nichts mehr?


    Zu den normalen Preisen kann man Vodafone leider vergessen!



  • Und was genau hat das mit dem Händler und der Werbeaktion hier zu tun?


    Gibt es nicht genug Unterforen und Threads mit Problemen zu VF? :rolleyes:

  • @Lugz: Das Datum der Belegerstellung, als das Rechnungsdatum, ist ausschlaggebend

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hab nochmal nachgeschaut. Vom 8.4 ist die Rechnung. Sprich es müsste die nächsten Tage reinkommen

  • Auszahlung habe ich am 28.5 bekommen (habe aber zwei Tage zuvor die Hotline kontaktiert).
    Zweite Rechnung stimmt auch zu dem Angebot.

  • Ist bei diesem Vertrag (Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 5 GB) die Freischaltung für LTE möglich oder erfolgt diese sogar automatisch nach Einlegen in ein 4G-Gerät? :D
    Wer hat Erfahrungen damt gesammelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Ist bei diesem Vertrag (Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 5 GB) die Freischaltung für LTE möglich oder erfolgt diese sogar automatisch nach Einlegen in ein 4G-Gerät? :D
    Wer hat Erfahrungen damt gesammelt?


    Ich habe auch den 7,2/5GB- Vertrag gemacht.
    In einem LTE-Gerät habe ich auch 4G-Netz. Ohne es bei VF zu aktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei



    GG beträgt 24,99€ laut Rechnung



    neue Rechnung erhalten
    jetzt passssst es


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!