Schlichtes smartphone für notfall / kein android

  • Zitat

    Original geschrieben von Xarlesh
    Android 6! Jahre lang gehabt nichts als ärger.
    Samsung preisleistung zu teuer, verarbeitung hundsmiserabel, der kunststoff billig nicht besonders hochwrtig und touchwiz ist ein witz.


    Lg ständige ausfälle der kamera, blecherner sound, miese qualität der software. Aber 1a verarbeitung, sowas von hochwertig, ein genuss, leider reicht das nicht.


    Ok! (aber nicht nachvollziehbar)


    Und jetzt erwartest du für max. 40€ was besseres?:D


    Finde ich irgendwie lustig......

  • Komm, du willst uns hier nur testen ob wir das unmögliche möglich machen können? :D


    Wenn du etwas drauflegst fällt mir halt zB das N8 ein, dürfte deine Ansprüche befriedigen aber eben nicht im preislichen Rahmen liegen. Blackberrys bekommst auch ab und an mal für den Preis (auch touch) benötigst aber für die alten Dinger wieder nen extra Tarif, wenn du davor keine Angst hast dann such mal nach nem torch....Anderes fällt mir leider nichts ein was auch nur annähernd in deinen Preis fällt. Falls du was findest lass uns umbedingt teilhaben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Xarlesh
    Wenn ich was finde, mach ich das


    Darauf bin schon gespannt,wie ein Gummiband!;)

  • Mit glück ergatter ich morgen ein lumia 520 für etwa 20 euro.
    Stark gebraucht aber funktioniert.

  • Du kannst ja schon einmal unter "beendete Angebote" schauen wie es ausgehen wird.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....


    Wieso kaufst du dir eigentlich nicht z.b. ein gebrauchtes IPhone 4 für die Übergangszeit und verkaufst es dann wieder mit keinen bzw. wenig Verlust?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!