Schlichtes smartphone für notfall / kein android

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wenn du was neueres haben willst,dann schau dich mal bei den Firefox OS Geräten um.


    Dafür gibt´s kein WhatsApp ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dafür gibt´s kein WhatsApp ;) ...


    Aber Apps,wie Wassap oder ConnectA2,die über den WhatsApp Server laufen und somit das Messaging trotzdem klappt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Aber Apps,wie Wassap oder ConnectA2,die über den WhatsApp Server laufen und somit das Messaging trotzdem klappt. ;)


    Ok, dann geht´s ja doch. :top:

  • Die dinger sind gerade mal drei zoll groß
    Ich hab männerpranken keine kinderhände, wie soll ich denn das teil benutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xarlesh


    Ich hab männerpranken keine kinderhände, wie soll ich denn das teil benutzen?


    Na dann in die großen Männerhände gespuckt und eine Extraschicht eingelegt!


    Vielleicht reicht dann die Kohle,um deine Ansprüche zu befriedigen.:D

  • Hast du überhaupt schonmal selbst geschaut in welche Richtung deine Wahl gehen soll und teilst uns dein Ergebnis mit?
    Vielleicht sagst du uns im gleichen Atemzug wieso Android und sämtliche Samsungs, LGs und Motorolas außen vor sind.


    Danke.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ios und wp, aber ich finde nichts günstiges...
    alles ab achtzig neunzig euro aufwärts gebraucht. Neu nicht unter 200.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xarlesh
    ios und wp, aber ich finde nichts günstiges...
    alles ab achtzig neunzig euro aufwärts gebraucht. Neu nicht unter 200.


    Deshalb hast du auch die Tipps von uns bekommen.;)


    Gehobene Ansprüche gepaart mit einem kleinen Budget führen nie zum gewünschten Erfolg (vor allem,wenn man spontan sucht).
    Du wirst eben Kompromisse eingehen müssen.


    Aber vielleicht verrätst du uns dennoch:


    Warum kein Android,kein Samsung,LG..........

  • Android 6! Jahre lang gehabt nichts als ärger.
    Samsung preisleistung zu teuer, verarbeitung hundsmiserabel, der kunststoff billig nicht besonders hochwrtig und touchwiz ist ein witz.


    Lg ständige ausfälle der kamera, blecherner sound, miese qualität der software. Aber 1a verarbeitung, sowas von hochwertig, ein genuss, leider reicht das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!