Schlichtes smartphone für notfall / kein android

  • Das Teil vor mal vielleicht vor 3 Jahren einigermaßen (!) gut.....


    ....zudem dürfte der Akku (fast) im A.... sein.
    (Wenn es den ein neuer/neuwertiger Akku sein sollte,dann eines von diesen Euro-Billigdingern,die gerade die gesetzliche Gewährleistung bis zur Beweislastumkehr überleben).

  • sonst schau mal auf ebay bei rebuy... habe da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.... Ist auch ein gewerblicher Händler.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Xarlesh
    Hab mir grad die bewertubg angesehen.
    Der kerl verarscgt die leute bis zum geht nicht nehr.
    Ich lass es eibfach.


    Vielleicht hab ich hier nehr glück


    http://m.ebay.de/itm/231192816744?nav=SEARCH


    Kaum. Ein G525 geht um die 100€ und darüber weg.


    Das Y300 aus dem Biete wäre doch nicht schlecht gewesen. DualCore 1 GHz, 4 Zoll. Für nen Fuffy.


    Du scheinst wenig Erfahrung mit Ebay zu haben. Man bietet nicht, wenn das Teil noch fünf Tage läuft. Man bietet kurz vor Ende der Auktion, oder nimmt ein Sofortkauf-Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    sonst schau mal auf ebay bei rebuy... habe da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.... Ist auch ein gewerblicher Händler.....


    Wenn er direkt bei rebuy schaut und sich für den Newsletter alsNeukunde anmeldet bekommt er einen Gutschein a 10€.Bei dem geringen Budget sicher ein Vorteil.

  • Das ZTE Skate,das du dir rausgesucht hattest war aber ein 10 Mal größerer Schrotthaufen.;)


    Wieso willst du dir als Haupthandy ein Nokia1020/1520 kaufen und als Zweithandy was total abgerocktes?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xarlesh
    das y300 hat 512 mb ram, das ist eine ruckel party die ich nicht besuchen will


    Quatsch. Nicht immer alles nachplappern was irgendwelche Android-Hater erzählen. Für deinen "Übergang" und ein wenig surfen, texten, messengen und spielen wird es taugen.


    Wenn man nicht alle Homescreens mit Widgets vollpflastert und tausende Hintergrundtasks laufen lässt, läuft es schon.


    Bei Android bestimmst du selbst, wie schnell oder langsam dein System ist ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!