10EUR Tarif mit 300mb etc. inkl. S4Mini o. One Mini

  • Hallo,


    bin momentan bei O2, brauche aber ein neues Smartphone S4mini deepblack edition.
    Als Tarif ist mir eigentlich der O2 Blue Basic symapthisch (50freiminuten, 200SMS, 300MB), aber die Konditionen gibt es nur bei Neuabschluß.


    Hat jemand eine Idee wie ich für 10,-EUR monatlich inkl. dem S4mini oder HTC One mini komme, inkl. Rufnummernportierung?


    Ich brauche mind. 50Freiminuten, 50SMS und mind. 300 MB


    Eigentlich würde der Vodafone Smart S passen, nur hat der zu wenig Surfvolumen, mit 200MB komme ich nicht hin.


    Vielen Dank
    :top:

    Viele Grüße,
    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von boarder76
    Danke für den Tip, an sich nicht schlecht, nur ePlus geht leider gar nicht, schade.


    Ist ja mal wesentlich besser als o2

  • musst mal beide nutzen dann weisst du warum er das schreibt. Ich habe ebenfalls eplus und o2 und o2 ist von der sprachqualität merklich schlechter.....Auch ist bei mir zumindest die Netzabdeckung mit eplus besser. Wird dir aber nichts bringen wenn eplus bei dir keine ausreichende Abdeckung hat. Ich meine du wirst schon wissen warum du kein eplus möchtest? Oder nur weil ein Bekannter deiner Freundin ihm sein Vadder gesagt hat das eplus schlecht ist? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!