Samsung Galaxy S2 GT-I9100 incl 2000 mAh Akku

• Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 incl dem 2000 mAh Akku (der große) und Samsung Akkudeckel

Auf dem Gerät ist aktuell Android Chameleon OS Root installiert (ich kann gerne auch jedes andere Rom oder die Original Samsung Rom installieren)
    Der Vorteil von Chameleon OS ist, das nur die nötigen Apps vor installiert sind und keine Samsung werbe Apps die nur unnötig Speicher verbrauchen. Desweiteren läuft das Gerät wesentlich flüssiger und schneller als mit der Samsung Rom. Updates für Cameleon OS können wie bei der Samsung Rom auch im "Einstellungen Menü" installiert werden"
    Es sind zur Benutzung keine besonderen Kenntnisse notwendig, im Unterschied zur Samsung Rom basiert Chameleon auf dem Original Google Android welches weniger Akku verbraucht und auch dann noch Updates liefert wenn Samsung den Support schon eingestellt hat.

Ich installiere für aber auch gerne die Original Samsung Firmware wenn gewünscht Wünschen.

Der Akku wurde vor ca. 3 Monaten von mir gegen einen Original Samsung 2000 mAh Akku getauscht, dadurch wurde die Akkulaufzeit um etwa 30% verlängert.

Display:
    Es sind micro Kratzer erkennbar die aber bei der Benutzung nicht stören und nur ersichtlich sind wenn man licht in starkem Winkel auf dem Display spiegelt.
    Das Display hat keine Pixelfehler und keinen von mir erkennbaren Blau- oder Grün- stich wie viele andere Galaxy S2, auch befindet sich kein Staub unter dem Glas.

Gehäuse:

Es sind Gebrausspuren erkennbar, der Rand um das Display verliert seinen Lack, die Farbe des Kunststoffes unter dem Lack hat die gleiche Farbe weshalb man es nur bei genauem hinsehen erkennen kann, auch hat der Ring um das Display micro Risse und leichte Abnutzungen , was leider bei den meisten S2 nach einiger Zeit passiert. Der Akkudeckel wurde mit dem Akku vor ca 3 Monaten gewechselt daher ist dieser in einem guten Zustand.
    Das Gerät wird von mir täglich genutzt und funktioniert tadellos.

Funktion:

Das Gerät funktioniert 1A es sind keinerlei Mängel in der Funktion erkennbar, sämtliche Tasten, der Screen, Empfang, Lautsprecher, Mikrophone, Akku, usw funktionieren ohne Probleme.

Geliefert wird:

Samsung Galaxy S2, Akku 2000 mAh (Original)

Bilder auf Anfrage per Mail

Preis: 120€ incl. Versand per Hermes oder gegen 3€ Aufschlag Versand per DHL Paket

Oder gerne auch tausch gegen ein Samsung Galaxy Ace 3 LTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!