Übertrag vom SMS Archiv

• Wie kann ich meine SMS (Archiv) vom ME45 auf mein neues S55 am einfachsten übertragen?

• müsste eigentlich ganz einfach mit der mitgelieferten software funktionieren... erstmal me45 an pc anstecken.. alle *.smi dateien im sms-archiv auswählen (konvertieren abstellen) -> auf den pc kopieren -> s55 anstecken -> alle smi dateien in das verzeichnis /sms/inbox kopieren

müsste afaik so funktionieren... habs auch so gemacht

• ??? danke, aber wie soll das funktionieren ? wenn ich meine smsi über IR vom Me45 auf den PC ziehe, werden es automatisch immer .txt Dateien. Wie kann ich die konvertierung abschalten?

• im mobile auf "bearbeiten" und "dateien konvertvieren" den haken wegmachen ;)

mfg
    lynco

• sorry, entweder bin ich gerade zu blöd oder check ichs einfach nicht. kann mir das jemand ganz langsam schritt für schritt erklären.und mit welchen Programmen das gehen soll sorry und danke

• hat lynco doch schon geschrieben.. das programm heißt "mobile" bzw. genau diesen button erstellt es dir auf deinen desktop...

dort dann einfach auf "bearbeiten" und dann "daten kovertieren" ausschalten

das programm befindet sich übrigens auf der mitgelieferten cd deines handys..

hope this helps,
    gruß manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!