1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • bin an gleichem angebot interessiert. wechsel von telekom zu 1&1 50.000 mit homeserver. danke

  • Bitte Angebot für DSL ohne vertragslaufzeit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von beond
    bin an gleichem angebot interessiert. wechsel von telekom zu 1&1 50.000 mit homeserver. danke


    für mich bitte auch... wechsel zwar nicht von der telekom, sonder von o2, aber das sollte ja irrelevant sein :)

  • Zitat

    Original geschrieben von chronos80
    für mich bitte auch... wechsel zwar nicht von der telekom, sonder von o2, aber das sollte ja irrelevant sein :)


    doch, meines Wissens ist das relevant, wenn man seine Rufnummern mitnehmen will. Es sei, es hat sich in den letzten Tagen etwas geändert. Bisher kann man nur von der Telekom seine Rufnummern zum 50.000 Anschluß mitmehmen.


    An sonsten 16.000 bestellen , Rufnumemrnmitnahme machen, und später dann Tarifwechsel.



    edit :
    Inzwischen sind auch Portierungen von Vodafone und Versatel zu 1&1 VDSL problemlos möglich.




    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Bitte Angebot für DSL ohne vertragslaufzeit.


    Hallo,


    ich melde mich morgen Vormittag, ich muss da noch was klären mit der Aktualität der Provisionsliste.


    edit :


    wie auch bei Tarifen mit Mindestlaufzeit haben wir bei Tarifen ohne Mindestlaufzeit eine Stornohaftung von 6 Monaten auf die Provision.


    Das heißt : Ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit muss länger als 6 Monate aktiv sein, damit die Provision seitens 1&1 nicht zurückgefordert wird.




    viele Grüße


    Christian

  • Bitte Angebot für die VDSL-Flat.


    Ich brauche die Handy-Flat nicht unbedingt, falls es dadurch günstiger geht. Muss aber zwingend VDSL sein.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreddie
    Ich brauche die Handy-Flat nicht unbedingt, falls es dadurch günstiger geht.


    Hallo,


    auch ohne die Handy-Flat Aktion bleibt die monatliche Grungebühr leider bei 29.99 Euro in den ersten 24 Monaten (bei Wahl der 240 Euro Gutschrift anstelle eines Tablets).


    Das Angebot kommt gleich per PN.



    viele Grüße


    Christian

  • Hi zusammen,


    habe auch über handy4less abgeschlossen und bin mit der persönlichen Beratung mehr als zufrieden. Kann euch nur empfehlen, hier per PN oder Mail mal nachzufragen, die Beratung ist gefühlt besser als bei anderen potentiellen Verkäufern hier im Forum.



    Warte nun geduldig auf die Abwicklung und werde berichten... :top:


    Grüße

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!