1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Hallo,


    würde mich über ein Angebot für einen Vertrag DSL 50 mbit/s freuen.

    Router habe ich.


    PLZ: 76744 Wörth


    o2 Vertrag Mobilfunk ist vorhanden.


    Grüße

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Ich suche ein Angebot für einen monatlich kündbaren DSL Vertrag.

    Vodafone/Kabel Deutschland ist zu Mitte Juli gekündigt. Rufnummernmitnahme wichtig.

    Router nicht unbedingt notwendig.

    PLZ 66539

    Danke

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Möchte gerne von einem VF Kabelvertrag zu einem DSL Vertrag wechseln.

    TV läuft bereits über Magenta-TV

    Suche daher einen DSL 250 Vertrag ohne TV aber mit der Option zur Rufnummernübernahme (3 Rufnummern)

    Kabelvertrag kann zum November gekündigt werden.

    PLZ 68305


    Vielen Dank!

  • Hallo, würde mich auch über ein Angebot freuen. In 44359, Telekom DSL 50mbit ist noch bis Mitte August im Bestand, ohne TV/Mobilfunk. mfG.

  • Hallo,


    würde mich über ein Angebot für einen DSL 100 mbit/s Vertrag, mit Telefonnummerportierung, freuen.

    Router habe ich. Aber als Option könnte ich nehmen.


    Alter Vertrag Telekom Magenta Zuhause L läuft bis 22.08.23. Habe noch 11 Tage zum kündigen.


    PLZ: 55218 Ingelheim



    Grüße

  • Servus, könnte ich bitte ein Angebot für Glasfaser 50 (Telekom FTTH), sowohl mit und ohne Router, haben? Grüße BJ

  • hallo,

    auch ich bitte um ein angebot. dsl mit 50 mbit/s, router vorhanden, keine rufnummermitnahme notwendig, in 09669 frankenberg. alter telekomvertrag läuft bis 16.9.23, ist gekündigt.

    vertragspartner kann der mit dem alten vertrag sein, auch ehefrau ohne aktiven vertrag möglich.

    danke und vg

  • Guten Morgen,


    unser 1&1 Vertrag wurde zum Monatsende gekündigt, falls es hier etwas zu guten Konditionen gäbe würden wir auch bleiben. 45/Monat sind einfach zuviel. PLZ 70499, 250MBit/s.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!