Hallo,
Ich würde mich über ein Angebot für 1&1 DSL Basic or alternativ 1&1 DSL 16000 freuen. Ausschlaggebend ist der Preis. Viel Data wird nicht benötigt.
Wechsel von Unitymedia. Vertrag endet dort am 09. August.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich würde mich über ein Angebot für 1&1 DSL Basic or alternativ 1&1 DSL 16000 freuen. Ausschlaggebend ist der Preis. Viel Data wird nicht benötigt.
Wechsel von Unitymedia. Vertrag endet dort am 09. August.
Vielen Dank
Angebot
Hallo,
ich würde gerne jeweils ein Angebot anfordern für:
DSL 16000 und
alternativ DSL 50000 (Verfügbarkeiten sind geprüft; PLZ 70195).
mit Standard-Modem oder günstiges Upgrade,
Wechsel von vodafone; Vertragsende 5.1.17
Vielen Dank!
Beratung 100 Mbit Vertrag
Hallo,
ich bin auch interessiert an einer Beratung / Angebot für einen 100 Mbit Anschluss
PLZ: 52249
Vorwahl 02403
Umzug in eine neue Wohnung - Ehemaliger Kabelanbieter kann nicht liefern
Ab ca mitte August
Verfügbarkeit ist überprüft
Hardware wird keine benötigt
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Bitte ebenfalls um eine Angebot mit 50000er Leitung.
PLZ: 47058
Vorwahl: 0203
Anbieterwechsel zu Anfang September.
Ich hätte auch gerne ein Angebot.
Aktueller Anbieter: easybell (Kündigung jederzeit möglich), PLZ 63452, Vorwahl 06181
Fritzbox 7940 ist schon vorhanden.
Bitte einmal 50MBit und einmal 100MBit
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Mads
Aktueller Anbieter: easybell (Kündigung jederzeit möglich),
Danke!
Hallo,
eine Rufnummernmitnahme von easybell zu 1&1 ist leider nicht möglich.
So bleibt nur ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer.
viele Grüße
Christian
Hallo,
ich bitte um die Untertreibung eines Angebots. Folgende Situation:
Tarif: Telekom VDSL 100 mit 10 Rufnummern (alle zu portieren - 1&1 ISDN-Komfort-Option) + 1&1 Upload-Option 40
Hardware: Vorhanden, daher das 0 EUR Modem, sofern es immer noch nicht abbestellt werden kann.
Verfügbarkeit: Über 1&1 ist vorhanden
Vertragsstart: Ende Januar/Anfang Februar 2017
Viele Grüße
Ich bitte ebenfalls um ein Angebot zum Anbieterwechsel im Februar 2017 zu 1 und 1.
Tarif: DSL 16 Spezial, Fritz Box nicht zwingend erforderlich, wenn der Preis allerdings passt, warum nicht
Kein Mietgerät!
Hallo, ich bitte um ein DSL 50 oder 100 Angebot (100 nur bei 1und1 verfügbar). Router ist vorhanden, keine Volumen Begrenzung. Beginn ab 02.12.16 als Telekom Wechsler. Vorwahl 040 PLZ 21217. Danke
Hallo
Mein Telekom Vertrag ist gestern ausgelaufen, jetzt bräuchte ich einen einfachen Dsl Vertrag , günstig ohne Mietgerät, Router wäre schön, hab nur noch ne Fritz 7270
Bitte um ein Angebot
Mfg
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!