1&1 DSL Angebote - handy4less.de

  • Zitat

    Original geschrieben von EazyR
    Kann mir ein 1&1 Nutzer sagen, wie es dort mit ipv4 und Dual Stack aussieht?


    Bei mir ist es so: Man hat vollwertigen ipv4 Zugang (= eigene IP, kein Carrier Grade NAT) und kann in der Fritzbox optional ipv6 aktivieren, dann hat man vollwertigen Dual Stack (kein DS-Lite).
    Portweiterleitung kann man mit der Firtzbox sowohl für ipv4, als auch ipv6 einrichten.

  • Ich hätte auch ganz gerne ein Angebot als Neukunde für DSL 50 einmal mit Wlan Router und einmal ohne.
    PLZ 30159

  • Hätte gern Angebot für DSL 16000 in 06406.
    Kein Router!(es sei denn günstig und ohne Miete) Neukunde ab Juli!

  • Hallo,


    da ihr ja so ein Geheimnis draus macht und nirgendwo offen Infos zu finden sind, hätte ich auch gern ein Angebot. Schnelle Leitung, wenn verfügbar (wäre dann wohl 50 oder 100?), Router und einmal mit/einmal ohne MVLZ. Neukunde, Neueinzug, PLZ 87448.


    Ich ziehe ab 01.06. ein. Gibt es einen ungefähren Zeitraum bis zum Anschluss? Also wieviel Monate muss man warten?


    LG,
    Magineer

  • Hallo würde mich auch auf ein Angebot freuen.


    Für 53909 Zülpich DSL 16.000 einmal mit fritze und mvlz und einmal ohne



    Danke

  • Angebot


    Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für 21073 Hamburg.
    Ich möchte den Tarif 1&1 DSL 50 mit dem Homeserver da ich plane später oder bei einem guten Angebot schon früher
    IP TV dazuzubuchen.
    Im Oktober kommt dann noch ein Handytarif dazu.

  • Hallo, ich hätte gern ein Angebot für DSL 50 in 30655 Tel.0511 (ohne Router)
    Termin ab sofort
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!