Vodafone CallYa RED: Zwangsumstellung auf Talk & SMS 9 Cent

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Der CallNow Transfer verlängert seit wann die Gültigkeit?


    So war das nicht gemeint, sondern ich meinte, dass ich meine debitel CallYa aufladen kann, um dann das Guthaben auf eine andere CallYa mit günstigeren Preisen zu übertragen. :)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Es ist nicht ganz die feine Art - aber die Zahl der Kunden dürfte sich extrem in Grenzen, die sich über die Umstellung in einen Tarif aufregen werden, der bei normaler Nutzung erheblich günstiger und dem Preisniveau des Wettbewerbs angepasst ist.


    Da es sich um einen Prepaid-Vertrag handelt, dürfte das Vorgehen ohnehin rechtlich nicht zu beanstanden sein - abgesehen davon, dass ich so etwas auch schon bei Laufzeitverträgen erlebt habe (Einstellung der alten Telekom-Festnetztarife, Preiserhöhung des Kabelentgeltes bei meinem Kabelanbieter usw.).

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Meine debitel CallYa red ist auch umgestellt worden. Online im Kundenportal steht zwar noch red, aber unter der 22922 wird der Talk&SMS genannt. Allerdings hat die Karte weiterhin ein festes Ablaufdatum.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Nachtrag: Wenigstens ist die RUL innerhalb des Vodafonenetzes noch kostenlos.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!