o2 VVL-Die neue Kategorisierung.

  • Hallo Leute


    Ich wollte heute für einen Kunden mit einem monatlichen Mindestgesprächsaufkommen von 70 Euro (ich habe mir seine Rechnungen angeschaut) eine Vertragsverländerung durchführen. Ich musste feststellen, dass der Kunde keine Subvention bekommt.


    Der Kunde wurde in der Kategorie E eingestuft und bekommt nur 25 Euro Gesprächsguthaben.


    Könnt Ihr das nachvollziehen?


    Grüße Levent

  • Bei o2 ist doch nichts wirklich nachvollziehbar!


    Aber da ist schon komisch! Vielleicht ein fehler, vielleicht hilft ja das "Kompetenzteam Hotline"


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Nein, ich habe auch bei der Premium Händlerhotline angerufen. Die meinten das passt schon.


    Finde ich echt ärgerlich. Das war ein guter Kunde von mir. Die halbe Familie hat bei mir einen o2 Vertrag.


    Muss echt enttäuschend für en Kunden sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von kinacom
    Nein, ich habe auch bei der Premium Händlerhotline angerufen. Die meinten das passt schon.


    Finde ich echt ärgerlich. Das war ein guter Kunde von mir. Die albe Familie hat bei mir einen o2 Vertrag.


    Muss echt enttäuschend für en Kunden sein...


    Genau das was Du jetzt hier geschrieben hast fühlte ich auch. Ich hatte genau die gleiche Sch.....!!


    Nach den nervenden 4 Wöchigen umfragen von o2 bei uns, was einem eh schon auf die Nerven geht, gibt es keine einsicht nach dem wir unser problem Ihnen auch schilderten.


    Es blickt doch kein Schwein durch bei einem Online Upgrade. Du siehst doch nocht nicht mal was das Gerät effektiv den Kunden kostet :flop: :flop:



    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!