DSL Vertagsverlängerung Vodafone oder anderer DSL Anbieter

  • Hallo,
    ende mai läuft mein vodafone dsl Vertrag aus. Nun brauche ich entweder ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung oder von einem anderen Anbieter.


    Aber so wie ich das bis jetzt gesehen habe, sind die Angebote von allen anderen Anbietern nicht annähernd so gut wie die von Vodafone...

  • Re: DSL Vertagsverlängerung Vodafone oder anderer DSL Anbieter


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Psychedelic
    Hallo,
    ende mai läuft mein vodafone dsl Vertrag aus. Nun brauche ich entweder ein Angebot mit einer Vertragsverlängerung oder von einem anderen Anbieter.


    Aber so wie ich das bis jetzt gesehen habe, sind die Angebote von allen anderen Anbietern nicht annähernd so gut wie die von Vodafone...


    ja dann Verlängerung :D

  • Hallo,
    bei der Telekom gibts zur Zeit 120,00 € für DSL Neukunden.
    Und nochmals 120,00 € von uns. Außerdem gibts die neuen Friends Tarife für Junge Leute.
    Einfach mal reinschauen , evtl. findest du ja was.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • bei vdsl komme ich bei der telekomm ohnen nen router auf 20€ im monat und dann muss ich mir noch ein Router kaufen. Also eher net.


    Hast du nen gutes Angebot für ne Verlängerung jinocom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!