Dual-SIM Vieltelefonierer

• Hallo,

ich suche für einen Freund einen Tarif für sein Handy mit Dualsim.

Für mich sind 300 Einheiten schon sehr viel (Aldi/LIDL), aber er braucht eine richtige flat. SMS schreibt er auch, als ob es WhatsApp wäre.

Internet nicht sooo wichtig, da geht eine Netzclub mit 100MB.

Der Freund befindet sich gerade im Ausland, deshalb wäre alles ohne Vertrag/ MVLZ klasse.

Vielen Dank :top:

• Als reiner Sprach- und SMS-Tarif bietet sich die "AyDE Flat" der Prepaid-Variante "aystar" von Ay Yildiz fuer 15 EUR pro Monat an. Man kann die Option nach einem Monat ausschalten und bei Bedarf wieder buchen.

• Hallo otto,

vielen Dank für den Tipp. Den Tarif habe ich im Prepaid-Wiki auch gefunden. Gefällt mir, dass es auch Prepaid ist.

Gibt es ansonsten noch eine Option mit einer reinen Sprachflat in alle Netze?

Danke nochmals!

• Zitat

FONIC Telefonie All-Net Flat nur 9,95 € mtl.

Bis jetzt habe ich nur Kenntnis, dass dieser Tarif einigen Bestandskunden angeboten wurde!

Wenn die Möglichkeit bestände, eine neue Fonic-Sim zu aktivieren und dann an diesen Tarif zu gelangen, wäre das für Deinen Freund doch ideal!
    Über die Fonic-Homepage wird er noch nicht angeboten.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Also bei mir wird er im Online-Kundenbereich angeboten, allerdings nur per Lastschrift! :flop:

gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!