Original Vodafone RED XS inkl 400MB 29,99€ AG Frei Smatphone: HTC One 81€

• Zitat

Original geschrieben von sapere
    Ist halt das 1. was ich bei google gefunden hatte, als ich Vodafone Vorteil DSL gegooglet habe.

Muss der Vertrag sofort geschaltet werden? Benötige den erst zum 17.5.2014

ich kann das zum 30.04.2014 Aktivierung setzen,Vodafone rechnung geht ja sowieso immer zum 15.
    zum 17.05 wäre schlecht es kann sein das kondition schlechter wird,dann haben wir problem

• Wollte mich noch mal vergewissern und habe im Vodafone Chat nachgefragt. Die sagten das es eigentlich nicht geht. Dann muss ich wohl ab dem 1.5. auf Angebote warten und hoffen das sich die Konditionen nicht zum schlechteren verändert haben.

• Zitat

Wollte mich noch mal vergewissern und habe im Vodafone Chat nachgefragt. Die sagten das es eigentlich nicht geht. Dann muss ich wohl ab dem 1.5. auf Angebote warten und hoffen das sich die Konditionen nicht zum schlechteren verändert haben.

so hier ist unsere angebot Jan. mit VF dsl rabatt..http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=550279

Vodafone online ist komplet andre Kanal :D

• Bietet ihr auch DSL bei Voda an? bei o2 kann ich immer zum Ende des Monats kündigen, also wäre das bei mir der Schalttermin zum 31.5. DSL Vorteil dann auf den Handyvertrag buchbar, oder da der DSL Vertrag später kam nur auf den buchbar? Hat beim DSL auch der Zuhause S den Vorteil oder erst alles ab M?

Gab es nicht auch noch Partnerkarten die man hinzubuchen konnte beim Handyvertrag, wo man mehr Auszahlung bekam als was man tatsächlich über die 24 Monate zahlt? Konnte mich da an irgendein Angebot erinnern.

• Zitat

Bietet ihr auch DSL bei Voda an? bei o2 kann ich immer zum Ende des Monats kündigen, also wäre das bei mir der Schalttermin zum 31.5. DSL Vorteil dann auf den Handyvertrag buchbar, oder da der DSL Vertrag später kam nur auf den buchbar? Hat beim DSL auch der Zuhause S den Vorteil oder erst alles ab M?

Gab es nicht auch noch Partnerkarten die man hinzubuchen konnte beim Handyvertrag, wo man mehr Auszahlung bekam als was man tatsächlich über die 24 Monate zahlt? Konnte mich da an irgendein Angebot erinnern.

Ja Dsl bieten wir auch an, ab Juni kannst du 10€ vorteil buchen,deswegen muss man beide vertrag gleichzeitig Erfassen. DSL Vorteil bekommst du ab DSL M

• Hallo Zusammen,

Bitte bei Vodafone DSL Rabatt,immer deine DSL Festnetz Nummer eingeben!
    Kunden Telefone Nummer bitte immer angeben,falls wir noch fragen hab,damit wir anrufen kann,somit können wir auch schneller arbeiten.
    :top:

• Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den RED XS + Vodafone DSL Zuhause M. Also beides zusammen dann gleich mit aktiviertem VF Vorteil sofern das beim RED XS wirklich möglich ist.

• Marrten Keine Weitere Vorteil eaußer DSL Rabatt

@Benti78 :confused: jetzt steht überall das ab Mai keine DSL Vorteil,ob das wirklich so,kann ich dir noch nicht bestätigen deswegen Solche kombination ist derzeit nicht möglich,DSL Aktivierung dauert mind. 10 werktagen :confused: daher wurde ich sagen entweder RED XS So abschlißen oder warten bis anfang Mai :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!