CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€

  • Re: CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Für alle Telekom Bestandskunden haben wir ein besonderes Highlight mit den CombiCards Mobile Data M.


    Ähm. Gilt das Angebot wirklich für ALLE? Auf den Anträgen steht vermerkt "außer Rahmenvertragskunden"!
    Da mein Telekomvertrag, der als "Basis" für diesen Vertrag gilt, jedoch in einen Rahmenvertrag eingebunden ist, würde ich den Vertrag für die CombiCard hier noch VOR dem Schaltungstermin stornieren...


    Nicht, dass es nach der Schaltung so ein Gezerre gibt wie mit den ganzen unrühmlichen vodafone-Geschichten aktuell.

  • maus: Thisisme postet in jeden meiner Threads den identischen Kommentar. Du kennst mich, und weißt das es funktionieren wird :) Ich hab selber ne CombiCard auf meinem RV-Vertrag. Einzig und alleine wenn du in einem geschlossenen RV bist kann es evtl Probleme geben ( zB Lufthansa RV etc ) Aber zu 99% läuft das Thema nahtlos durch



    Auch weiß nicht was mit "die ganzen unrühmlichen Vodafone Geschichten" heißt. Die Probleme gibt es bei jedem Händler und werden voll automatisch bei Vodafone korrigiert

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: Re: CombiCard Aktion: Telekom Datenkarte + Tablet ab 19,95€/M | iPad Air,Tablet Z2, ab 0€


    Zitat

    Original geschrieben von Gladiator82
    Das nicht, aber du musst dann für diesen Vertrag hier 10 EUR mehr bezahlen, sobald der der Hauptvertrag bei der Telekom ausläuft.


    Wie ist es denn, wenn mein Vertrag vorher ausläuft, ich aber jetzt schon sicher bin das ich bei Telekom bleibe und meinen Vetrag verlängere, oder einen neuen abschließe.
    kann ich dann die combikarte mit dem neuen Vertrag "verbinden" ?

  • Simmel: Solange du einen "combicardfähigen" Vertrag hast bleibt die Karte auch bei 19,95€. Bei einer Verlängerung läuft es automatisch weiter, bei einem neuen Vertrag zu 95% automatisch. Kannst du aber dann direkt und mein.t-mobile.de sehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Simmel: Solange du einen "combicardfähigen" Vertrag hast bleibt die Karte auch bei 19,95€. Bei einer Verlängerung läuft es automatisch weiter, bei einem neuen Vertrag zu 95% automatisch. Kannst du aber dann direkt und mein.t-mobile.de sehen


    Danke :)

  • @THausHB: Warum nicht probieren? Entweder es wird geschaltet und oder. Ist digital: Geht oder geht nicht. Auch bei geschlossenen RVs geht das in der Regel, kommt halt auch auf die Konditionen / Kartenzahl an. Wenn du trotzdem widerrufen willst machst du das bitte Stanardmässig per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gibts das Angebot auch noch im Mai? Bin grad erst dabei Mobilvertrag abzuschließen. Bei dir gibts dafür leider nur Angebote ohne Portierung(:-

  • Kann man Euch die unterschriebenen Vertragsunterlagen (+Anlagen) eigentlich auch als verschlüsseltes PDF per E-Mail zusenden, indem man sich vorher mit Dir oder dem Support auf ein Passwort verständigt (kann ja ggf. etwas für Euch schnell Nachvollziehbares wie das Geburtsdatum oder so sein) ?
    Oder Euch einen Link zum Download statt die Anlagen selbst zusenden ?


    Ich würde das gern möglichst unkompliziert und ohne die alte Briefpost machen, aber Persokopien etc. versende ich nicht unbedingt gern per E-Mail (als Brief eigentlich auch nicht ;) )...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!