Schönen guten Tag zusammen!
Eine etwas aussergewöhnliche Anfrage hier im Forum, daher ist vielleicht auch der gewählte Ort nicht der Optimalste, jedoch passt mir persönlich das hier am besten rein - es geht um Folgendes:
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir für eine "Homepage" (genauer gesagt geht es um eine Unternehmensseite auf Facebook) ein Banner sowie ein passendes Avatar designen kann. Ich selbst hab von Grafik-Programmen auf dem PC (deshalb das Thema hier) nicht die größte Ahnung wenn man paint.net mal aussen vor lässt *g*
Worum soll es gehen? Na um Handys, Phablets und Tablets natürlich ![]()
Wer mich und meinen Verlauf hier im Forum kennt wird sicherlich wissen, dass für Testberichte & Co. früher eine eigene Homepage existiert hatte. Diese gibt es seit längerer Zeit nicht mehr, was ich jetzt jedoch ändern möchte. Da sich eine eigene Homepage aber nicht rentiert, man aber über Facebook teilweise ein noch viel breiteres Publikum erreicht, möchte ich nun diesen Weg wählen.
Also: Wer Zeit hat und sich damit einigermaßen auskennt, kann sich ja gerne mit mir in Verbindung setzen. Würde mich jedenfalls sehr freuen ![]()