Ab 15.4.14: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 125€ cash, Router ab 0€, AG 0€

  • Hatte jetzt o2 über mober 3 Monate lang für lau. War nicht schlecht wobei der Router in einem großen EFH ne Krücke ist. Jetzt versuch ich mein Glück mit 1&1 mit ner FB 7490.


    Kann mober allerdings vorbehaltlos empfehlen.

  • Wir brauchen einen DSL Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist, dabei bin ich auf den o2 DSL All-in L 1 Monat Mindestvertragslaufzeit gestoßen. nach eionem Jahr könnte man ja auf den M wechseln.


    Mit dem Kombi Vorteil würde das ein sehr attraktiver Preis sein. Leider haben wir schon einen DSL und einen Handyvertrag bei O2 am laufen. Der bisherige DSL Vertrag soll auch weiterlaufen, der neue ist für eine Zweitwohnung.
    Damit sind wir natürlich kein o2 DSL Neukunde mehr. Könnten wir das Angebot trotzdem abschließen und auch den Kombivorteil von o2 bekommen?

  • Du schreibst ja “wir“. O2 DSL Kunde ist aber nur einer von Euch . Wenn also ein anderer (Familienmitglied) den neuen Vertrag abschließt habt Ihr kein Problem. Der Mobilfunkvertrag mit für den Kombivorteil muß aber auf dieselbe Person laufen, also ggf. Umschreiben lassen.

  • Positives Feedback von mir für die Bestellung von VDSL (o2 DSL Prof. L 4 Wochen MVLZ)


    30.4. Bestellung über Obocom


    06.5. Vertragsbestätigung (+Anschlusstermin) Versand Fritz!Box 7490 (+Unterlagen)


    13.5 vorauss. Anschaltung VDSL


    :top:


    Jetzt bin ich gespannt, ob die 50 Mbit auch anliegen :confused:


    Übrigens ist die feste IP als Option bei Bitcom Anschlüssen nun verfügbar :top:


    Nach den drei bzw. 13 Monaten finde ich den Preis von 39,90€/44,90€ für VDSL allerdings happig. Von daher wirklich ideal zum testen.


    Dann heißt es wohl kündigen und evtl. nachverhandeln, falls mir das Produkt zusagt.
    Bei meinem zweiten Alice Comfort Anschluss mit 4 MVLZ sind es bei Kündigungsrücknahme 5€ Treue-Rabatt/Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Du schreibst ja “wir“. O2 DSL Kunde ist aber nur einer von Euch . Wenn also ein anderer (Familienmitglied) den neuen Vertrag abschließt habt Ihr kein Problem. Der Mobilfunkvertrag mit für den Kombivorteil muß aber auf dieselbe Person laufen, also ggf. Umschreiben lassen.


    Ja, dann müssten wir aber auf den bestehenden Kombivorteil für den anderen DSL Anschluss verzichten. Dann klappt das wohl nicht.
    Lasse mir den Prof. L Tarif mal durch den Kopf gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!