655€ Auszahlung + mobilcom-debitel Complete Comfort M Für 45,96€ ersten 24 Monate (*)


  • Hallo TTler,



    hier eine Aktion nur für Kurze Zeit!!! Greift zu solange es noch aktiv ist :D




    655€ Auszahlung + mobilcom-debitel Tarif im Telekom Netz | Telefonieflatrate + SMS Flatrate in alle dt. Netze | Internetflatrate (*)






    Highlights:

    • Telefonieflatrate in alle dt. Netze*
    • SMS Flatrate in alle dt. Netze*
    • Internetflatrate mit 750MB und bis zu 16 MBit/s*
    • Flat für nationale Telekom HotSpots
    • Einmaliger Anschlusspreis: 29,99€**


    <<< hier gehts zum Angebot >>>




    * SMS- und Sprachflatrates, Frei-SMS und Freiminuten gelten jeweils nicht zu Sonder- und Servicerufnummern. Datenflatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens gedrosselt. Einzelheiten hierzu stehen jeweils in den Tarifdetails.


    ** Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.




    Viel Spaß beim bestellen ;)


    LG HANDYLiga.de




    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

  • Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung (Junge Leute) per PN!


    Portierung von Telekom (Vertragende 25.4.2014) möglich?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von mtbtobi
    Für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung (Junge Leute) per PN!


    Dito, also inkl spotify premium bitte.

  • Ist ein Vertragsbeginn am Mitte Juni möglich? Da läuft mein Vertrag bei o2 aus. Ach würde ich gerne meine Rufnummer mitnehmen.

  • Angebot


    Hallo!


    Ich hätte auch gerne ein Angebot für junge Leute (inkl. Spotify) und Rufnummerportierung von O2, Vertrag ist zum 15.5 gekündigt.


    Vielen Dank!

  • Hallo TimTomson,


    leider gibt es das Angebot als Young Tarif nicht, die Nummer kann mitgenommen werden, bitte mit dem Altanbieter abklären, & der Bestellung die Kündigungsbestätigung beilegen.


    Für weitere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.


    Viele Grüsse
    Jürgen

    HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen


    Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!