Letzte Chance: Vodafone DSL mit VDSL 50000 gratis + VF Vorteil + hohe Auszahlung

  • chinawat:
    Wenn 50000 verfügbar ist, dann wird eine Geschwindigkeit zwischen 27900 und 50000 garantiert.
    Wenn 16000 verfügbar ist, dann wird eine Geschwindigkeit zwischen 6145 und 16000 garantiert.
    Siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf Seite 26.
    Genauere Infos kannst Du vor Anschaltung nicht bekommen.
    Du solltest beim Verfügbarkeitscheck unter dslcheck.obocom.de aufpassen, daß Du auch den VDSL-Check wählst und den richtigen Tarif überprüfst. Denn häufig ist im M 50000 verfügbar und im S nicht (da Vodafone im M auf Telekom-Leitungen zurückgreift und im S nicht). Auch bitte unbedingt vor dem Verfügbarkeitscheck Cookies löschen und Cookies zulassen.


    Der Gutschein ist leider nur für Vertragsübermittlungen ab 22.4. möglich (alle, die mit Gutschein bestellt haben, werden erst ab 22.4. an Vodafone übermittelt, ginge ja sowieso wegen den Feiertagen nicht früher).


    balumoon:
    1. Richtig, VF Vorteil mußt Du über die Vodafone Hotline buchen.
    2. Bitte hierzu an die Vodafone Hotline wenden. Da es beim VF Vorteil soviele Ausnahmen, Sonderregelungen und Probleme gibt, machen wir dazu keinerlei Zusagen. Das muß alles direkt mit Vodafone geklärt werden.


    schwiet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5264769#post5264769
    Ja, gilt natürlich auch für Neuanschlüsse

  • [QUOTE] Original geschrieben von mober
      chinawat:
    Wenn 50000 verfügbar ist, dann wird eine Geschwindigkeit zwischen 27900 und 50000 garantiert.
    Wenn 16000 verfügbar ist, dann wird eine Geschwindigkeit zwischen 6145 und 16000 garantiert.
    Siehe http://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf Seite 26.
    Genauere Infos kannst Du vor Anschaltung nicht bekommen.
    Du solltest beim Verfügbarkeitscheck unter dslcheck.obocom.de aufpassen, daß Du auch den VDSL-Check wählst und den richtigen Tarif überprüfst. Denn häufig ist im M 50000 verfügbar und im S nicht (da Vodafone im M auf Telekom-Leitungen zurückgreift und im S nicht). Auch bitte unbedingt vor dem Verfügbarkeitscheck Cookies löschen und Cookies zulassen.


    Da mein Termin aber erst am 10.10.14 wäre, was ja fast 6 Monate in der Zukunft sind, wie schaut es denn dann mit dem VF Vorteil aus (wie gehe ich dann vor, oder nicht möglich, bzw. bis Mai oder Juni warten?)?
    Auch würde ich einen Wlan Router an der Easybox 904 betrieben, ist dies ohne Probleme möglich? Die Bewertungen für die Easybox sind ja katastrophal, ist den ein einwandfreier Betrieb, ohne Anschaffung von z.B. einer Fritzbox, möglich? Oder solle ich von Haus aus gleich mit der Anschaffung einer Fritzbox rechnen?
    Ich weiss schon viele Fragen, aber ich bin einfach sehr verunsichert.

  • Vodafone sagt, daß man für alte Verträge (also bis April abgeschlossen) den Vodafone Vorteil buchen kann.
    Da die Buchung aber über die Vodafone Hotline erfolgen wird und ich darauf keinen Einfluß habe, kann ich keine Garantie dafür übernehmen.
    Man kann sich ja aber immer auf die zum Bestellzeitpunkt gültige Konditionsliste berufen: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf


    WLAN-Router an Easybox anschließen: Das weiß ich nicht.
    Z.B. meine Eltern betreiben die Easybox seit 3 Jahren ohne jegliche Probleme. Nie Ausfälle und alles funktioniert. Natürlich kann man den Funktionsumfang nicht mit einer Fritzbopx vergleichen und WLAN ist natürlich auch nicht so stark wie bei aktuellen Fritzboxen, aber von katastrophal kann aus meiner Sicher keine Rede sein.

  • Mal ein paar längerfristige Fragen:


    Wie sind die Wechselerfahrungen nach 24 Monaten mit Rufnummernübernahme von Vodafone zurück zur Telekom?


    Klappt das seitens Vodafone reibungslos? Gibt es da ähnliche "Rückholversuche" mit bspw. besseren Konditionen, ähnlich bei den Handyverträgen von VF?


    Kann die dann vorhandene Easybox im Anschluss problemlos mit dem Telekomanschluss weiter verwendet werden?


    Als Wechselkunden zurück zur Telekom müsste ich dann ja theoretisch sogar wieder als Neukunde gelten und zumindest nach aktuellem Stand von den Wechselkonditionen profitieren können, oder?

  • 6 Monate Grundgebühr frei beim DSL Zuhause M gibt es bei uns mit 85 EUR Auszahlung.


    Ansonsten gilt das, was ich hier schon geschrieben habe:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5265356#post5265356
    Unsere Mai-Angebot gehen wahrscheinlich schon heute in einer Woche online.


    Bzgl. Vodafone Vorteil mußt Du Dich an Vodafone wenden. Wie hier schon geschrieben: Da es beim VF Vorteil soviele Ausnahmen, Sonderregelungen und Probleme gibt, machen wir dazu keinerlei Zusagen. Das muß alles direkt mit Vodafone geklärt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    6 Monate Grundgebühr frei beim DSL Zuhause M gibt es bei uns mit 85 EUR Auszahlung.


    Ansonsten gilt das, was ich hier schon geschrieben habe:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5265356#post5265356
    Unsere Mai-Angebot gehen wahrscheinlich schon heute in einer Woche online.


    Bzgl. Vodafone Vorteil mußt Du Dich an Vodafone wenden. Wie hier schon geschrieben: Da es beim VF Vorteil soviele Ausnahmen, Sonderregelungen und Probleme gibt, machen wir dazu keinerlei Zusagen. Das muß alles direkt mit Vodafone geklärt werden.


    bin umgezogen und brauche eigentlich dringend einen internetanschluss (+telefon), da ist eine woche warten ziemlich lang :D
    um wieviel werde die mai angebote denn günstiger sein?
    vdsl bringt mir im moment nichts, da für meine adresse beim dsl zuhause m "bis zu 16000kbit" angezeigt wird. das deckt sich auch mit der verfügbarkeitskarte der telekom. um mich herum gibt es schon sehr sehr nahe (1-2 straßen entfernt) vdsl laut telekom. wenn vdsl dann innerhalb der zwei jahre vertragslaufzeit verfügbar werden würde, könnte ich das kostenlos nachbuchen? oder gilt das vdsl kostenlos angebot nur, wenn es bei vertragsstart verfügbar ist?


    wie lange dauert es denn etwa bis ich den anschluss nutzen kann (als erstanschluss, also kein wechsler)? sind da andere anbieter schneller?

  • Nähere Infos kann ich zu den Mai-Angeboten noch nicht geben.
    Nein, VDSL kannst Du dann nicht mehr kostenlos nachbuchen.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen nach Eingang der Vertragsunterlagen. Das ist bei jedem Anbieter so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!