Letzte Chance: Vodafone DSL mit VDSL 50000 gratis + VF Vorteil + hohe Auszahlung

  • Wahrscheinlich ist es selbstverständlich, aber ich frage doch lieber nochmal nach. Kann/wird die Festnetznummer vom alten Anbieter portiert? Derzeit bin ich bei O2 (Vertrag läuft bis Anfang September).

  • Zitat

    Original geschrieben von Mosher2k7
    Bei mir hat es rund 4 Monate gedauert, vom Antrag bis zur Schaltung des VDSL-Anschluss. Beim alten Anbieter hatte ich eine Kündigungsfrist von nur 1 Monat. Offensichtlich hat es so lange gedauert, den VDSL-Port von der Telekom heranzuschaffen, da Vodafone bei mir kein eigenes VDSL anbietet.


    wow, das ist ja heftig! wobei bei mir kein vdsl möglich ist (bis zu 16mbit werden angezeigt bei vodafone und auch telekom). ob das einen einfluss darauf hat? vermutlich weniger... man kann wohl glück und pech haben.
    was mich am meisten interessiert...was hast du in der zwischenzeit gemacht? du musstest ja 3monate überbrücken...in meinem handyvertrag hab ich lediglich 200mb und meine freundin 500mb, das ist schnell aufgebraucht. wir leiden jetzt schon ziemlich....gut sie mehr, weil die ganzen girls sachen aus bildern bestehen :D
    aber 2-4monate sind absolut nicht akzeptabel für mich. mit 3-4wochen könnte mich eventuell noch arrangieren, wobei das auch schon sehr lange wäre. maximal 2wochen wären da schon besser.
    tendiere momentan zum telekom studentenpaket...die schalten glaube ich am schnellsten und zuverlässigsten. hatte zumindest bisher fast nie probleme und wenn dann wurden sie innerhalb von minuten gelöst. sie sitzen halt am hebel.

  • wieso gibts bei mir in Frankfurt am Main bei dem M Paket VDSL und bei dem S Paket nicht? Also ich meine entwerde gehts oder es geht nicht oder?

  • Hi habe nun mit VDSl bestellt , da innerhalb der Vertragslaufzeit ein Umzug ansteht, aber im Moment ist es nicht verfügbar kann ich es dann trotzdem mitbuchen oder führt dies zu Problemen und ich muss jetzt 16.000 angeben?

  • Kann ich es dann beim Umzug in ein Gebiet mit VDSl aktivieren lassen?


    Muss ich bei Wunschtermin das Vertragsende des alten Vertrages eingeben oder geschieht dies automatisch da ja eine Portierung gewünscht ist?

  • drgb: Noch heute und morgen. Hab den um 1 Tag verlängert. Dann ist aber endgültig Schluß.
    Das Mai-Angebot geht wahrscheinlich am Montag online.


    Badabingbadabeng: Wenn am neuen Wohnort VDSL verfügbar ist, kannst Du dann VDSL buchen. Aber Du mußt dann 10 EUR pro Monat für VDSL zahlen. Und soweit ich weiß beginnt beim Umzug auch die Vertragslaufzeit von vorne (Details hierzu mußt Du dann mit Vodafone besprechen).
    Bei Portierung ist kein Wunschtermin erforderlich, da wird automatisch zum Ende des alten Vertrages geschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!