Letzte Chance: Vodafone DSL mit VDSL 50000 gratis + VF Vorteil + hohe Auszahlung

  • Kann ich den Vertrag auch nachher wieder auf mich übertragen? Würde die Kosten gerne absetzen.


    Und kann ich auch als Rechnungsanschrift eine andere Adresse eingeben, als die Adresse in der der DSL Anschluss ist?


    Edit: Wenn ich den Vertrag jetzt als Geschäftskunde regestriere, kann ich das dann auch mit meinem namen machen? Bin ja im mom privat bei vodafone


    Und gibt es nen Special, bei dem man rabatt auf sein bestehenden Vodafone Handyvertrag kriegt?

  • Wollte gerade bestellen, Gutscheincode ist aber nicht mehr gültig. Dachte er sollte bis heute verlängert werden?!

  • Hallo,


    wie sieht das Angebot aus, wenn ich den M-Tarif nehme aber bereitse einen Festnetzanschluss bei Vodafone habe? (9,95Euro monatlich)

  • Wir können Dir nur einen Neuvertrag anbieten. D.h. Deine Zuhause FestnetzFlat mußt Du selbst kündigen, sie ist unabhängig vom DSL-Vertrag. Eine Rufnummernübernahme von Deiner Zuhause FestnetzFlat zu DSL können wir nicht anbieten.

  • Noch etwas. Wenn nun mein Vater den Vertrag abschließt, kann ich dann irgendwie meine Festnetznummer mitnehmen?


    Und kann ich auch den Vertrag selber abschließen wenn ich den Vertrag als Geschäftskunde ausfülle? (bin im mom privat bei vodafone)

  • Danke für die Antwort am Sonntag :). Eins noch. Kann man den Vertrag auch später loslaufen lassen? Mein Vertrag läuft noch bis 20.05.2014. Wenn ja wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!