Wieder da! Vodafone MobileInternet Flat bis zu 5GB Volumen nur 19,99€mtl + 360€ BAR!*


  • Moin Community,


    für jeden Dauersurfer unter euch nochmal ein Top Angebot aus dem original Vodafone Netz! ;)


    Vodafone MobileInternet Flat 21,6* / 7,2 SIM
    - 3GB bzw. 5GB Datenvolumen
    - bis zu 21,6 Mbit/s surfen
    - monatliche Grundgebühr 19,99€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€


    Für diesen Tarif erhaltet Ihr bei Aktivierung bis zum 30.04.2014 eine einmalige Auszahlung in Höhe von 360€!


    <Hier gehts zum Angebot>




    Die Auszahlung wird nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragstellers überwiesen!



    *Tarifaktion!
    Für den 21,6 SIM Tarif erhaltet Ihr für die ersten 12 Monate ein zusätzliches Datenvolumen von 1,5 GB, sprich 4,5GB gesamt.
    Ab dem 13. Vertragsmonat stehen regulär 3GB Volumen zu Verfügung




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hi


    würde gerne über den Mixer diesen Tarif mit einem Samsung Galaxy TabPRO 8.4 LTE abschliessen. Im Gegensatz zum TabPRO 10.1 habt ihr dieses Tablet aber nicht im Angebot. Ist es absehbar wann ihr das 8.4 im Sortiment habt?


    sorry hatte keinen aktuelleren Thread bzgl. dieses Tarifes gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    GK möglich?


    Hi,


    über uns leider nicht. Laut Aussage des Netzbetreibers kannst du aber nachträglich einen Soho-Rabatt eintragen lassen. Beachte aber bitte, dass wir für Options- bzw. Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr übernehmen.



    @ stheid: Ja, das iPad Air 16GB Cellular kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty



    @ HiTech1: Nein, über das Tab Pro 8.4 hab ich aktuell keine Infos vorliegen.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    @ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • kann ich den Tarif auch mit einem Smartphone kombinieren?


    Mich würden die Preise für ein Nexus 5 (16Gb in schwarz) bzw. ein HTC One (M8) interessieren.


    Besten Dank und viele Grüße


    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat



  • Das ist natürlich auch kein Problem. Folgendes kann ich dir anbieten:


    Google Nexus 5 + 32GB Speicherkarte zu 0€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty


    HTC One M8 zu 229€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,


    welchen Preis gibt es mit dem Samsung Galaxy NotePro 12.2 WiFi 32GB ?


    das ist im Mixer teurer als die Preisempfehlung?

  • Ich gehe richtig in der Annahme, dass bei beiden Tarifen LTE inklusive ist ?


    Angebot mit HTC One Mini und Samsung Galaxy S4 Mini erbeten.


    MfG

  • was würde der iPad mini Wi-Fi + Cellular , 32gb/64GB kosten? Und ipad mini mit retina wi-fi,32gb/64gb?? Und iPad Air wi-fi + cellular, 16gb/32gb?


    Und kann man im Nachhinein junge leute rabatt buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!