OSTERAKTION: Die neuen Top-Smartphones inkl. Vodafone/Otelo Vertrag

  • Hi,


    ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für red xs. Oder von mir aus auch auf andere Provider. Wichtig sind mir allnetflat, allnetsms, mind. 500 mb internet.


    Alternativ hätte ich gerne ein Angebot für die o.g. Details mit dem iPhone 5s für 0€ Anzahlung.

  • Bitte um Auszahlungsangebot für Red XS. Ist eine Portierung möglich? Wenn ja, gibt es dafür eine Gutschrift?
    Vodafone Vorteil ist möglich, richtig?

  • Hallo Leute - kleiner Hinweis, dass DaRappa möglicherweise seine verlockenden Angebots-Zusagen nicht einhält...


    Denn bei inzwischen zwei Vodafone-Aktionen, die DaRappa hier im März 2014 angeboten hatte, taucht ein monatlicher Posten (5 Euro Rabatt) jetzt plötzlich nicht mehr in den Vertragsunterlagen von VF auf - obwohl dieser Posten Teil des Angebots war, und so habe es auch zahlreiche Leute bestellt.


    Doch nun gibt es diesen Post nicht mehr im Vertrag. Auf Nachfrage heißt es dann lapidar, dass dort in ein paar Wochen ein Mitarbeiter noch etwas nachträgt - das klingt nicht nur dubios, sondern ist es auch.


    Auch in anderen Forem (z.B. Kroko-Farm) klagen Käufer über dieses unseriöse Geschäftsgebahren von TalkThisWay / DaRappa. Dachte eigentlich, die haben so etwas nicht nötig - doch das hat sich scheinbar geändert.


    Bei einem solchen unseriösen Geschäftsgebahren kann man derzeit nur Sagen: Finger weg von DaRappa-Angeboten!

  • Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den RED XS + Vodafone DSL Zuhause M. Also beides zusammen dann gleich mit aktiviertem VF Vorteil sofern das beim RED XS wirklich möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von L.Lawliet
    Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den RED XS :)


    DaRappa
    Für mich auch Bitte.


    Vielen Dank in Voraus.

  • @alle User


    bitte stellt Anfragen bezüglich alternativer Angebote per Email - info@talkthisway.de -

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!