Oster Deal: MD Flat M Internet effektiv 0,95€*/mtl.|o2 Flat|Festnetz-Flat|Internet|

• Hallo Community

kurz und knapp.Hier unser Osterei für Euch.

Anbieter:mobilcom-debitel
    Tarif: Flat M Internet
    Monatliche Kosten: effektiv 0,95€*
    Anschlusspreis:frei

- Flatrate ins o2 Mobilfunknetz (ohne Service/Sonderrufnummern)
    - Flatrate ins dt.Festnetz (ohne Service/Sonderrufnummern)
    - kostenlose Festnetznummer
    - Internetflat 300 MB max 7,2 Mbit/s (danach Drosselung)

*Wie berechnet sich der Effektivpreis

24,95€ mtl.- 20€ Rabatt durch MD direkt auf der Rechnung
    4,95€ mtl. x 24 Monate = 118,80€
    118,80€ - 96€ Auszahlung =22,80€
    22,80€ :24 Monate = 0,95€ effektiv über 24 Monate

ab dem 25 Monat 24,95€/mtl.Die Auszahlung erfolgt 2-3 Wochen nach der Aktivierung

Hier geht es zum Angebot

VG und schöne Ostern

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 30.04.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.04.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein. (bei 2 Aufträgen 21 Jahre)
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hatte noch das Glück 3 Verträge abschliessen zu können. 2 für Onkel und Tante und der andere fürn Kollege. Da bleibt aber auch alles wie gehabt mit 96€ Auszahlung und ohne Anschlussgebühr nee?

Wird die Anschlussgebühr gar nicht betechnet oder muss man da ne SMS schicken damit die Anschlussgebühr erstattett wird?

• Ist das die Bestellnummer? Auftragnummer: 24355 und 24356 ?

Bei beiden Bestellungen stand in der Bestellbestätigung -96€. Die Verträge wurden am 20.04.2014 bestellt

Mein Onkel hatte mich gefragt ob es möglich wäre bei beiden Verträgen bei der Mobilfunknummer fast identische Nummern auszuwählen wo nur die letzten 1-3 Zahlen bei der anderen anders sind.

• Das habe ich mir schon gedacht da Mobilcom Debitel die Nummern ja vergibt. Vielleicht mit etwas Glück machen die das wieder so wie vor 2 Jahren. Da waren die Nummern am Ende auch fast identisch.

Naja egal

Dieses Angebot kam genau zur richtigen Zeit da deren Verträge am 07.05.2014 auslaufen.
    Und mit Auszahlungsangebote war es die letzten 2-3 Monate sehr still.

Danke

• Ist das Angebot wieder verfügbar mit 96€ Auszahlung? Wenn man den Link folgt steht in der Beschreibung wieder mit 96€ Auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!