Oster Deal: MD Flat M Internet effektiv 0,95€*/mtl.|o2 Flat|Festnetz-Flat|Internet|

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Ist das Angebot wieder verfügbar mit 96€ Auszahlung? Wenn man den Link folgt steht in der Beschreibung wieder mit 96€ Auszahlung

Würde mich auch interessieren. Ist das Angebot so noch verfügbar, oder wurde nur vergessen, den Link zu deaktivieren?

• Vorher stand nur 1€ jetzt hab ich gestern aus Spaß den man wieder angeklickt und da steht jetzt wieder -96€

• Die Anschlussgebühr wird erst gar nicht berechnet oder muss ich eine "AP frei" SMS senden?

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Vorher stand nur 1€ jetzt hab ich gestern aus Spaß den man wieder angeklickt und da steht jetzt wieder -96€

Und jetzt wieder € 1, und das wo ich echt überlegt habe zu bestellen! Was ist denn da nur los?

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von surfmobile , Und jetzt wieder € 1, und das wo ich echt überlegt habe zu bestellen! Was ist denn da nur los?

Da wird MobilcomDebitel gehustet haben!
    Schreib doch mal eine vertrauliche direkte persönliche Anfrage. ;-)

• Hallo, habe gerade nochmal den Bestelllink getestet:
    Erfreulich! Es gibt wieder die 96€ für Alle!

• Hallo Handydealer24.de

laut meinen Bekannten wurde die Auszahlung bis jetzt immer noch nicht überwiesen.

Es handelt sich um diese Auftragsnummern.

Auftragnummer: 24355 und 24356

Was ist da los? Das ist schon fast 2 Monate her es sollte ja angeblich 2-3 Wochen nach aktivierung überwiesen worden sein.

Könntet Ihr das Bitte nachprüfen und hier Rückmeldung geben.

PS: Dein Postfach ist voll kann dir keine PN schicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!