Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    O.K., ich hätte gewettet die hätten wie die kostenpflichtigen Week-Pässe auch 150MB nur dem dem Unterschied, daß nach dem Verbrauch dann Schluß wär... :confused:


    Danke!


    Das waren bisher 100MB mit anschließender Drossel....

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Nachdem ich nun gestern so "geschockt" war, daß die Inklusiv-Pässe nur 50MB enthalten ;) , hatte ich direkt vor Ort probiert den All Inclusive Option übers Internet zu buchen. Dieser Versuch schlug jedoch mit einer komischen Fehlermeldung fehl. Nun denn, also per SMS bestellt und nach wenigen Sekunden war die Option bereits eingerichtet und unter pass.telekom.de wurde das Inklusiv-Volumen meines Tarifs angezeigt.


    Dann erstmal entspannt das Datenvolumen im Ausland genutzt... :top:

  • Hallo,


    als Geschäftskunde ärgere mich gerade massiv über das Vorgehen der Telekom:
    Es wird die All Inclusive Option zusammen mit den neuen Roaming Global Plus Tarifen vorgestellt.
    Die Roaming Global Plus Tarife sind bereits ab Mai buchbar, die All Inclusive Option ab Juli.
    Also buche ich bei einer Menge unserer Karten die Global Roaming Plus M Option bereit im Mai, da die User viel außerhalb Europa unterwegs sind. Heute möchte ich dann zusätzlich die All Inclusive Option buchen (was mir ausdrücklich damals im Mai als "machbar" verkauft wurde) und siehe da: Es geht nicht! Die Roaming Global Plus Optionen schließen die All Inclusive Option aus. Warum auch immer. Ich möchte halt die All Inclusive Option für Europa und für den Rest der Welt den Roaming Global Plus M nutzen.
    Nun hängen die User fest mit der Mindestlaufzeit im Roaming Global Plus M und können nicht in die All Inclusive Option wechseln.
    Danke, Telekom :(


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hi Siemensmaster,


    ich würde dir empfehlen, das einmal schriftlich zu erfassen und deinem Geschäftskundenbetreuer eine Kündigung für ALLE Karten zu schicken... Dann kommt das in Bewegung


    Gruss Wolfgang

  • Hallo,


    müsste man mal drüber nachdenken...
    Immerhin kommen wir aus Kulanz aus den Global Roaming Optionen jetzt raus. Aber ich kann mich halt nicht zwischen Roaming Option und All Inclusive entscheiden, da das Reiseverhalten der betroffenen Nutzer nun mal nicht auf nur EU festzulegen ist.
    Mal abwarten, bis nächstes Jahr O2 und Eplus fertig fusioniert haben und schauen, wie die sich etablieren :)


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Na siehst du... Geht doch :-)


    Club Wunschkonzert macht leider keiner der Anbieter... Eventuell einfach 2 SIM-Karten und nen Dualsim-Handy für die Viel-Reiser.


    (wobei dieses 2,95 Euro Welt-Roaming Pakete finde ich auch ganz fair....


    Gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    ...
    (wobei dieses 2,95 Euro Welt-Roaming Pakete finde ich auch ganz fair....
    ...


    Welches Paket meinst du genau?


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Datenpass-Angebote in Ländergruppe 21) zu den Ländergruppen


    Neu: DayPass M (50 MB Inklusivvolumen, 24 Stunden gültig)



    Neu: WeekPass (150 MB inklusive, 7 x 24 Stunden gültig)



    Daten-Auslandstarif Die Abrechnung erfolgt 50 KB genau.
    Zzgl. 0,41 € Tagesnutzungspreis. Nutzungsunterbrechung nach 50,00 €. 2,48 €



    12,56 €



    0,42 € / 50 KB




    Datenpass-Angebote in Ländergruppe 31) zu den Ländergruppen


    Neu: DayPass M (50 MB Inklusivvolumen, 24 Stunden gültig)



    Neu: WeekPass (150 MB inklusive, 7 x 24 Stunden gültig)



    Daten-Auslandstarif Die Abrechnung erfolgt 50 KB genau.
    Zzgl. 0,41 € Tagesnutzungspreis. Nutzungsunterbrechung nach 50,00 €. 2,48 €



    12,56 €



    0,67 € / 50 KB

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Also bei mir kostet der der Daypass M 2,95 Euro Brutto inkl. 50MB und gilt anscheinend Weltweit!


    Das meinte ich mit den 2,95 Euro...


    gruss Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    Gaspode, du musst dir nen Telekom Businessportal Account zulegen (https://bsp.t-mobile.de/portal/), da kannst du dann wirklich ALLES selber administrieren.


    Gruss Wolfgang


    Gibt es dazu irgendein Benutzerhandbuch o.ä.? :) Habe auf der Startseite nur eine Schulungsunterlage gefunden, die aber sehr oberflächlich bleibt.


    Aktuell hänge ich bspw. bei


    Was bedeuten die Sperren denn im Detail?
    - Teilweise ist das doch doppelt bzw. übergeordnet (bspw. "Dienste 3. Anbieter (Unterdrückung Drittanbieterdienste)" müsste doch bei Aktivierung alle darunter liegenden 3. Anbieter-Dinge inkludieren?
    - Oder: Wie kriege ich eine komplette Datennutzungssperre Inland hin (über die Hotline geht das)?


    Und teilweise sind eingerichtete Details hier auch nicht sichtbar, obwohl ich bei manchen Verträge über die Hotline definitiv mehr Sperren eingerichtet habe in der Vergangenheit und die Hotline mir das bei Anrufen immer wieder von sich aus vorliest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!