Ich habe, um es vorweg zu nehmen, die Suche benutzt und finde nichts passendes. Ich würde gerne mit der Aldi Karte Flat 300 und einem Sony Ericcson Cedar meine Emails bei Freenet jetzt 1 & 1 abrufen. Bis gestern klappte es einwandfrei. Ich wurde lediglich von meinem EMail Anbieter (Freenet) ständig darauf hingewiesen, dass in Zukunft verschlüsselt werden muss. Also stellte ich auf meinem Handy Cedar die Verschlüssung von "keine" auff SSL /Tsl - da konnte ich keine Mails mehr abrufen, ich soll den Email Anbieter kontaktieren, das tat ich, der sagte ich solle mich an meinen Telefon Anbieter wenden (Aldi Talk). Die hatten nun überhaupt keine Ahnung und sagten ich solle die vorgeschriebenen Einstellungen vornehmen. Meine Einwände mit der Fehlermeldung wurden nicht beachtet bzw ich wurde wieder an den Email Anbieter verwiesen.
Also beliess ich die Verschlüsselung bei "Keine" und ich konnte bis gestern Emails abrufen. Heute leider die Fehlermeldung "Eryption required"
Wieder umgestellt auf TLS/SSL kommt die Fehlermeldung:
"Bei der Verwendung von TLS/SSL/ ist ein Fehler aufgetreten ... wenden Sie sich an Ihren Email Anbieter
Weiss einer von euch wer nun mein Ansprechpartner wäre bzw wie ich diesen Fehler beheben kann?
Vilen Dank vorab