Samsung Galaxy Note 1 Apps Synchronisiatonsproblem!

• Hallo, besitze ein Samsung Galaxy S4 und habe von einem Bekannten ein gebrauchtes Samsung Galaxy Note 1 als zweigerät bekommen. Als ich versucht habe auf dem Note 1 alles wie beim S4 draufzumachen gab es ein Problem: Es wurden keine Apps vom S4 auf das Note 1 rüber synchronisiert. Alles andere wie Kontakte und Kalendereinträge klappte problemlos. Was kann ich machen um meine Apps auch auf das Note 1 zu bekommen?

• Du meinst mit den app backup-funktionen die App liste auf deinem Google Konto @S4 automatisch beim einloggen auf dem Note1 installiert werden?

Wann das kommt weiss ich leider auch nicht. Manchmal hat er bei mir auch angefangen die ganze App liste zu laden...

Vllt hat ja jemand hier nen Plan davon.

Ansonsten kannst du als workaround auch fürs erste die Apps manuell installieren. Wenn du im App store unter meine apps gehst kannst du auch mehrere apps auswählen und im batzen quasi installieren. Die Einstellungen werden eh nicht synchronisiert. Musst eh alle apps neu einstellen. (gibts nur bei iOS)

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!