Neuen Vertrag mit alter Nummer beim gleichen Anbieter?

• Hallo,

ich bin seid 12 Jahre bei o2, jetzt ist es so das ich gerne den o2 M Vertrag mit 1 GB haben möchte.

o2 bietet mir an das ganz für 25 Euro zu verlängern.

Es gibt aber ne menge alternativen z.B Deutschlandsim für 15 € oder über Eteleon gibt es den selben vertrag bei o2 für 19,95€

Da mir sehr wichtig ist das ich meine Nummer behalte und ich auf mein o2 DSL-Hausanschluss 5 Euro Rabatt bekomm würde ich gerne bei o2 bleiben.

2 Fragen.

- Wie behalte ich meine Telefonnummer ? Kündigen und neuabschliessen ? oder ist die dann schon wieder vergeben?

- gilt der Kombivorteil von o2 auch wenn ich ein Vertrag über Drittanbieter abschließe der aber direkt bei o2 ist und nicht bei Debitel und Konsorten ?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Vielen Dank Deniz

• Deine Rufnummer kannst du natürlich mit zu Deutschland Sim oder einem anderen Anbieter Portieren.

Den Kombivorteil bekommst du aber nur wenn du direkt bei O2 deinen Vertrag hast, so wie bisher.
    Bei DeutschlandSim oder anderen Anbieter bringt dir das nichts, auch wenn diese im O2-Netz funken.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Deine Fragen sind alle beantwortet!

Etelon ist nicht O2!

Also Kombiangebot nicht möglich und Rufnummernportierung ist möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!