Telekom Netz - 1,2 GB LTE - Allnet & SMS Flat - 29,90 €* mtl. Smartphones ab 1,- €*

  • Hi Patrick,


    was würde ein Nexus 5 in diesem Tarif kosten? Wie lange gilt das Angebot noch bzw. bis wann müssen die Unterlagen da sein?


    Gruß
    Florian

  • Wenn ich mein Handy auf LTE Only Modus einstelle(zwecks LTE Abdeckung testen), kommt dann bei diesem Tarif bei vorhandenem LTE Signal immer LTE oder nur beispielweise bei, sagen wir mal 6 - 8 MBit/Sek ?


    Nato

  • Habe eben bei ihnen Online den Vertrag bestellt, ausgeruckt und Unterschrieben.
    Morgen geht es per Post an ihnen raus.


    Besteht die möglichkeit, ihnen vorab die Unterlagen per E-Mail zukommen zu lassen um den Vertragsabschluss zu beschleunigen?


    Ich habe Schiss dass das Angebot nächste Woche nicht mehr verfügbar ist.


    Danke

  • Re: Nato


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    war Deine Frage damit beantwortet?


    Grüße
    Patrick


    Ja, aber noch ne Frage. Wenn ich den Vertrag abschliesse, kann ich in etwa 2-3 Monaten noch eine Festnetznummer hineinportieren, mit der 4,95€ T-Mobile Homezone dann oder muss dies bei Vertragsabschluss geschehen ?


    Nato

  • Hallo!
    Ist eine Nummern-Portierung von einem normalen T-Mobile tarif möglich (läuft Ende Juni aus, bereits fristgerecht gekündigt)? Ist ja fast der selbe Anbieter und das geht ja eigentlich nicht, da es das selbe Netz ist... oder funktioniert das?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!