Guten Tag,
ich möchte meinen neugekauften Canon MX859 (http://www.amazon.de/Canon-Pre…er-Kopierer/dp/B007G8OSBG) an meinen Telefonanschluss anschliessen, damit ich damit Faxen kann. Ich habe mir also ein ausreichend Langes Anschlusskabel gekauft (TAE-F Stecker auf RJ 11 (Western)) und wollte dieses nun Anschliessen. Als Telefon/Internetanschluss haben wir folgende Zusammensetzung:
(Kasten mit N F N soll der T-DSL Splitter sein)
Nun mein Problem: Wenn ich den Drucker wie auf dem Bild in die Buchse "N" einstecke, bekomm ich auf dem Telefon kein Freizeichen mehr, wenn ich währenddessen die Festnetznummer anrufe schaltet sich direkt das Fax ein (nur eine Festnetznummer vorhanden); dafür kann ich wunderbar Faxe versenden & empfangen.
In der Faxkonfiguration hab ich angegeben dass Telefon priorisiert werden soll, daher geh ich davon aus dass im Fax eine Faxweiche ist die die einkommenden Anrufe prüft und sofern kein Fax erkannt wird das Telefonat wieder ans Telefon durchstellt (So hab ich das bisher aus der Anleitung und unzähligen Hilfeseiten rauslesen können)
Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand wie ich es lösen kann?