[B] Samsung Galaxy S2 I9100 inkl. Extended Battery Kit u. Schutzhülle

• Hallo zusammen,

ich biete euch hier mein Samsung Galaxy S2 (I9100) zum Kauf an. Das Gerät wurde Anfang September 2013 bei Amazon erworben und besitzt daher noch Gewährleistung im Falle eines Defektes. Das S2 ist technisch in einem einwandfreien Zustand, optisch hat es leider aufgrund eines Sturzes aus ca. 30cm Höhe kleinere Macken davongetragen (sind auf den Bildern weiter unten markiert). Diese beeinträchtigen die Funktionalität des Smartphones nicht - auch das Display hat keinen Schaden und funktioniert top. Die im Angebot enthaltene Schutzhülle ist leider erst einen Tag nach dem Sturz angekommen :/
    Auf dem Gerät ist die letzte offizielle Samsung-Firmware mit Android Jelly Bean installiert, ein Root oder ein Aufspielen von inoffizieller Software fand mit dem Gerät nicht statt.

Ich denke zu den technischen Details des S2 muss ich hier nicht viel schreiben - daher lasse ich jetzt noch schön die Bilder sprechen:

Noch kurz zum Lieferumfang:

• - 1x Smartphone "Samsung Galaxy S2 I9100"
    • - 1x originaler Li-Ion Akku mit 1650 mAh
    • - 1x kabelgebundenes Stereo-Headset
    • - 1x Ladegerät
    • - 1x USB-Kabel
    • - 1x originaler Li-Ion Akku mit 2000 mAh aus dem "Extended Battery Kit" inkl. dazugehöriger Rückseite
    • - 1 x original "INCIPIO" Schutzhülle
    • - sowie 1x originale Verpackung

Ich biete euch das Gerät für 110,- Euro zzgl. Versandkosten (versichertes Paket DHL) an. Die Sendungs-ID wird nach Versand per Mail an den Käufer übermittelt. Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Bei Fragen bitte kurz via PN melden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!