Muss ich die SIM Karte von mobilcom-debitel persönlich in Empfang nehmen?

• Hallo,

ich habe über mobilcom-debitel einen Datentarif (Telekom Netz) für mein Tablet gebucht. Die SIM Karte wird an meine Wohnadresse geschickt, nun stellt sich mir die Frage muss ich diese persönlich annehmen (was als arbeitender Mensch ja nahezu unmöglich ist um die Zeit) oder wird diese einfach in den Briefkasten eingeworfen, bzw. bei den Nachbarn abgegeben?

Womit verschickt mobilcom-debitel üblicherweise? Wenn es DHL wäre bestünde ja noch die Möglichkeit die Sendung in der nächsten DHL Filiale Abends abzuholen.

• Stichwort Post-Ident-Verfahren. Da wirst Du um ein persönliches Erscheinen nicht dumherumkommen. Womit MD üblicherweise verschickt, weiß ich nicht.

• Filialabholung ist bei deren Versandart leider nicht möglich. Dafür DHL-Lieferung nach Wunschtermin bis Samstag nachmittags 17 Uhr

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Ich habe meine MD-Simkarte an einen Shop in der Nähe liefern lassen und dort mit Perso abgeholt.
    Bei der Bestellung konnte ich das aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!