2x SIM-only allnet-Flat im D1-Netz

• Hallo,

meine beiden Vertäge bei Klarmobil mit O2 habe ich zu Ende Juli gekündigt.
    Ich möchte zwei neue Verträge mit D1 Allnet-Flat für Festnetz und alle vier Mobilnetze.
    Eine SMS-Flat brauche ich nicht, schreibe meistens weniger als 10 SMS/Monat. Reicht also 9ct/SMS.
    Internet hätte ich gerne mit mindestens 14,4 Mbit/S. 1 GB/Monat reicht (hoffentlich auf für die Zukunft, bisher bleibe ich unter 500MB/Monat).
    Die Rufnummern möchte ich mitnehmen (Bonus wäre willkommen ;) ). Die Übernahme sollte jetzt schon möglich sein, hoffe ich.
    Ich benötige keine neuen Telefone oder andere Hardware, ich möchte lieber einen niedrigen monatlichen Preis (20 bis max. 25€ pro Monat pro SIM).

Würde mich freuen, wenn es für meine Bedürfnisse ein paar gute Angebote gibt.

Grüße
    Mudge

• So, bin raus.
    Danke an alle die mitgelesen haben.
    Habe mich gestern für die Simyo-Aktion entschieden.
    War vorher auch bei E-Plus und hatte keine nennenswerten Probleme, jedenfalls viel weniger als aktuell bei O2.
    Na ja, und 8 Monate keine Grundgebühr ist auch eine Ansage für alles flat und 1GB Daten ohne jegliche Drosselung. :top:
    Grüße an alle!
    Mudge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!