VVL Telekom Allnet Flat 25€

  • Habe heute bei der Telekom nachgefragt was sie tun wollen damit ich meine Kündigung zurückziehe. Will nen Tarif ohne Handy.


    Es kam folgendes Angebot: Telefonflat, 500mb bis 7,2 Mbit angeblich mit LTE für 25€ im Monat. Also quasi der congstar Tarif nur mit LTE (was ggf nicht so ausgelastet ist wie 3G).


    Hat den Tarif schon jemand?


    Bin am überlegen kurz vor Vertragsende den 1,2GB Tarif mit 240€ Auszahlung zu nehmen, aber das läuft ja über 3 Ecken und bedeutet ggf mehr Stress.

  • Moin,


    ist ja so ein wenig die Frage, was du gerne haben willst und ob du Student bist oder dich in einer Ausbildung befindest - dann wird alles so oder so günstiger.


    Ansonsten gibt es ja eine Allnet-Flat - SMS incl. - sowie ein Datenpaket mit 1GB schon für 24,90 Euro. Ohne SMS-Flat für 19,90 Euro. Das ganze im Netz von EPlus.


    Wäre das interessant für dich?


    Beste Grüße

  • Bin kein Student mehr, bei der tcom hatte ich den complete m friends für 40€ inkl Iphone Subventionierung und inkl Multisim.


    Will mir aber nen Vertrag im D1 Netz holen ohne Handy, wenns geht mit LTE, 500mb, Festnetzflat und gerne auch allnet Flat. Wenn ich das alles ohne Umstände, dh als VVL bekomme bin ich fast geneigt bei der tcom zu bleiben. Habe gerade von der Hotline schriftliche Details angefordert, erzählen können die mir viel.

  • Moin,


    also ich könnte dir einen Tarif im Netz von EPlus anbieten. Das Netz ist mittlerweile gut ausgebaut und laut einiger Tests liegt man mittlerweile hinter dem D-Netz auf Rang zwei. Den Tarif, den du suchst, gibt es dort für 19,90 Euro.


    Falls du mehr Infos brauchst oder einen entsprechenden Link zu einem Angebot haben möchtest, sag mir einfach bescheid.


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!