Beiträge von ferrari987

    Bin kein Student mehr, bei der tcom hatte ich den complete m friends für 40€ inkl Iphone Subventionierung und inkl Multisim.


    Will mir aber nen Vertrag im D1 Netz holen ohne Handy, wenns geht mit LTE, 500mb, Festnetzflat und gerne auch allnet Flat. Wenn ich das alles ohne Umstände, dh als VVL bekomme bin ich fast geneigt bei der tcom zu bleiben. Habe gerade von der Hotline schriftliche Details angefordert, erzählen können die mir viel.

    Habe heute bei der Telekom nachgefragt was sie tun wollen damit ich meine Kündigung zurückziehe. Will nen Tarif ohne Handy.


    Es kam folgendes Angebot: Telefonflat, 500mb bis 7,2 Mbit angeblich mit LTE für 25€ im Monat. Also quasi der congstar Tarif nur mit LTE (was ggf nicht so ausgelastet ist wie 3G).


    Hat den Tarif schon jemand?


    Bin am überlegen kurz vor Vertragsende den 1,2GB Tarif mit 240€ Auszahlung zu nehmen, aber das läuft ja über 3 Ecken und bedeutet ggf mehr Stress.

    Habe mal eine recht exotische Frage.


    Ich will bei einem kleinen Radrennen mein E51 als Live-Cam mit Upload der GPS Daten nutzen. Jetzt benötige ich eine kompatible Halterung fürs Fahrrad sowie eine möglichst wasserdichte Hülle durch die man eben auch noch filmen kann.


    Gibt es sowas?


    vielen Dank schonmal


    mfg ferrari987

    Das Handy hat jetzt der Tat das Datum und die Sperre vergessen. Leider geht wohl die gesamte Tastatur nicht mehr, d.h. ich komme nicht einmel mehr ins Hauptmenü. Muss ich wohl hoffen, dass sie mir nicht ein komplett neues Gerät zurückschicken, sonst ist das Adressbuch futsch :(

    Habe mit meinem E51 folgendes Problem. Die Taste links oben mit der ich die Tastensperre aufhebe ist defekt. Habe noch Garantie, aber ich will vor dem Einschicken das Telefon sichern. Dafür muss aber die Tastensperre rausgehen. Akku raus und neustarten bringt leider nichts, das Teil startet direkt im gesperrten Modus.


    Gibts da einen Trick?


    Danke schonmal


    mfg ferrari987