Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Habe mit meinem E51 folgendes Problem. Die Taste links oben mit der ich die Tastensperre aufhebe ist defekt. Habe noch Garantie, aber ich will vor dem Einschicken das Telefon sichern. Dafür muss aber die Tastensperre rausgehen. Akku raus und neustarten bringt leider nichts, das Teil startet direkt im gesperrten Modus.


    Gibts da einen Trick?


    Danke schonmal


    mfg ferrari987

  • Das Handy hat jetzt der Tat das Datum und die Sperre vergessen. Leider geht wohl die gesamte Tastatur nicht mehr, d.h. ich komme nicht einmel mehr ins Hauptmenü. Muss ich wohl hoffen, dass sie mir nicht ein komplett neues Gerät zurückschicken, sonst ist das Adressbuch futsch :(

  • Da beim Service in der Regel ein FW-Update gemacht wird ist das Adressbuch auch weg...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Man muss beim Einstecken des USB-Kabel den Modus auswählen PC-Suite oder Datentransfer. Jetzt komme ich ja nicht mal mehr dahin, weil er ja nach dem Datum fragt...

  • Ich habe heute ein E51 in Schwarz für 110 € ersteigert.
    Ist das ein guter Preis und soll ich gleich auf die 400. Firmware updaten ?
    Da meine N95 Zeit schon etwas zurück liegt bin ich nicht auf den aktuellen Stand der Dinge.
    Was für Programme gelten zur Zeit als Must Have ?

  • Zitat

    Original geschrieben von HackedNokia
    Ich habe heute ein E51 in Schwarz für 110 € ersteigert.
    Ist das ein guter Preis und soll ich gleich auf die 400. Firmware updaten ?


    Ob der Preis gut ist, hängt vom Zustand und Alter des E51 ab. Wenn es neuwertig ist, ist der Preis für ein schwarzes sehr gut.


    Generell kann ein Update nicht schaden, weil in der Regel mit jedem Update ja irgendwelche Verbesserungen eingeführt und Fehler behoben werden. Auf der anderen Seite: Wenn das Gerät zur Zufriedenheit läuft... never change a running system.

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!