Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Ich hoffe es ist OK das ich diesen neuen Thread zum E51 eröffne ;)


    Kann es sein, das nicht alle Programme wie z.B. Handy Taskman oder auch Screenshot Tools auf dem E51 zu installieren sind?


    Beim versuch zu installieren, läuft der Fortschrittsbalken kurz los, und dann kommt "Installation nicht möglich"... :confused:


    Einige Programme konnte ich problemlos auf dem E51 installieren, bei anderen kommt dann die Fehlermeldung :confused:


    Liegt das evtl. daran das das E51 mit Symbian OS 9.2 arbeitet?
    Auf meinem 6110 Navi konnte ich die Programme alle installieren.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich hänge mal noch ne Frage dazu.


    Läuft die aktuelle Version von MailforExchange ?
    Die läßt sich ja beim N95 8GB nicht installieren.


    Servus Hans

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe



    wie bei allen E-Serie Modellen ist im Programm Manager eingestellt, daß nur signierte Programme installiert werden können. Hierzu im Programm Manager, unter Einstellungen Software Installation auf "Alle" stellen.


    Das ist mir bekannt ;)
    Habe ich auch so eingestellt, trotzdem installiert das E51 nicht die Programme, die sich aber auf dem 6110 installieren lassen :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hängt evtl an der neueren Version des Symbian 60.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • nochmals ne Frage (habe ich bereits im anderen Thread gestellt)


    Kann das E51 mit microSD HCs umgehen?


    Danke und mfg

  • Dem E51 liegt ja das "winzige" Ladegerät AC-5 bei, kann ich das auch ohne Bedenken für mein 6110 Navi benutzen?


    In der BDA vom E51 steht ja das man nur das AC-5 zum Laden benutzen soll. Aber eigentlich konnte man doch bei Nokia immer auch andere Nokia Ladegeräte für diverse Nokias nutzen.


    Nochmal zum Installationsproblem beim E51:
    Best Profiles konnte ich wieder Problemlos auf dem E51 installieren, verstehe nicht ganz wieso dann andere Programme nicht gehen :confused:


    Oder noch ein Beispiel:
    Da auf dem E51 zum Vorlesen von SMS nur die englische Srachausgabe installiert ist, habe ich mir bei Nokia die Deutsche Sprache und als Stimme die bekannte "Nicole" runtergeladen. Die sis mit der deutschen Sprachausgabe installiert das E51, aber "Nicole" installiert das E51 wieder nicht :( Dann habe ich eine Version von "Nicole" versucht zu installieren die ich mir vor ein paar Monaten von Nokia geladen hatte, die ließ sich auf dem E51 installieren -Irgendwie schon merkwürdig...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hat das E51 eine nicht-summende Tastatur?

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Ich habe jetzt schon einige Bilder vom E51 gesehen, aber bisher nicht entdeckt, wo Nokia diesmal den Lautsprecher versteckt hat!?
    Ist die Lautstärke und Gesprächsqualität vergleichbar mit dem 6120c?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!