Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Drücke doch einfach lange die Menutaste. Dann ahste den Task Mamager ;)


    Das mit der Menütaste weiß ich, aber ich wollte gern Handy Taskman auf meinem E51 haben. Habe es jetzt auch geschafft, einfach nochmal die neueste Demo Version bei epocware geladen, und damit funzte die Installation :top:


    Interessant finde ich nähmlich immer die Angaben über den freien RAM Speicher den Handy Taskman mit anzeigt. Da hat mein E51 gerade noch 47 M :eek:


    Mein 6110 Navi schafft es selbst nach einem Neustart gerade mal auf 22 M


    Das E51 ist wirklich noch schneller als mein 6110 Navi, und das finde ich schon sehr schnell für S60 :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das E51 sendet in der Seitenanfrage an Vodafone mit, dass es ein E51 ist und hätte gern die fürs E51 optimierte Seitendarstellung. Da aber der Vodafone-Server nix mit "E51" anfangen kann und daher nicht weiß, dass es ein 240x320 Farbdisplay hat und HTML-fähig ist, wird die nackte Standard-läuft-auf-jedem-Handy-Seite angezeigt.


    Sobald Vodafone seinem Server beigebracht hat, was ein E51 ist, dann wird die Seite auch laufen.

  • Hi,


    also ich habe gerade versucht den Blackberry-Dienst für ein E65 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Hoffe die Nokiajungs geben Gas bei der Entwicklung...


    Gruß

  • Hallo@all


    habe ein paar Fragen zum E51!


    Let´s go:


    1:
    Wie ist die Quali des MP3 Players zu beurteilen (über das Headset)? Werden Albumcover dargestellt? Welche Einstellungsmöglichkeiten gibt es?


    2: Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung? Welche Farbe die LED für verpasste Anrufe etc.?



    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst



    2: Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung? Welche Farbe die LED für verpasste Anrufe etc.?


    Die Tastaturbeleuchtung ist Weiß, auch die Benachrichtigungs LED blinkt in Weiß, im Abstand von ca. 2 Sek --> Superpraktisch :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbroetchen
    eine kleine frage zwischendurch.


    kann man das telefon auch über/an USB laden?

    hat das noch niemand ausprobiert oder funktioniert das nicht?

  • und wie ist der sound des mp3 Players , kann mich irgendwie nicht entscheiden schwanke noch zwischen dem E51 und dem Sonye. K850i

  • Zitat

    Original geschrieben von bartschb
    Laden über das Usb-Kabel funktioniert nicht.

    Schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort. Wäre sonst eine gute Idee gewesen, dann hätte ich es auch im Auto aufladen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!