Ab 15.5.: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit, bis zu 110€ Cash + 50€ Bonus, Router 0€,AG 0€

  • @ Mober
    weißt Du zufällig, ob Vodafone einen auf den Tag genau nach 24 Monaten entlässt oder ob es erst am Ende des Monats möglich ist?


    Ich hatte im 1,5 Jahren einen Vodafone DSL Anschluss über Dich gebucht und im November 2012 geschaltet bekommen. Um anschließend wieder von den guten VF Tarifen profitieren zu können, müsste ich zunächst 3-4 Monate weg von dort. Das Angebot hier scheint mir genau das richtige zu sein, lässt es sich doch auch 6 Monate vorher buchen. Nur die Frage mit dem genauen Kündigungsstichtag lässt sich aus den Unterlagen nicht beantworten.
    Aber vielleicht hast Du da Erfahrungen vorliegen.

  • Da hast du bei VF Glück. Die nehmen nicht den Termin der Schaltung, sondern den des Vertragsabschlusses. Das hatte bei mir mal dazu geführt, dass ich trotz der vollen Auszahlung nur 13 Monate bei VF war. Damit hatte ich DSL Kosten für < 5€ Monat.
    Also Falls man zu VF wechseln möchte, kann man den Vertrag ruhig lange vor ablaufen des aktuellen Vertrages abschliessen. Dadurch kann man nur profitieren ;)


    P.S.: Wenn du dich bei "Mein Vodafone" einloggst kannst du unter Status das Datum deines Vertragsabschlusses einsehen.

  • Versendet ihr oder o2 die Hardware? Wird diese nach dem Einsenden der Unterlagen oder erst kurz vor Schaltung versendet? Interessiert mich, da ich erst Ende nächster Woche in die neue Wohnung einziehe, in die DSL geschaltet werden soll.

  • Danke! Letzte Frage noch: Müssen die "Persönlichen Angaben" laut Vertrag mit denen des Personalausweises übereinstimmen? Noch bin ich nicht umgemeldet...

  • Wenn ich nach 3 Monaten vom All-in-L (1M) in den All-in-S (1M) wechsele, kostet das nur 19,99€? Muss ich den Router oder die Fritzbox dann kostenpflichtig umtauschen?


    Wenn man dann All-in-S (1M) hat, was kostet es, wenn man umzieht und den DSL-Anschluss weiter behalten möchte?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!