Akkuhülle für iPhone 4/4S von Wicked Chili (neuwertig)

• Hallo zusammen!

Da ich auf ein neueres iPhone gewechselt bin, steht meine Akkuhülle fürs iPhone 4 oder 4S von Wicked Chili zum Verkauf. Die Kapazität der Hülle beträgt 1500 mAh, sodass ein leeres iPhone auf ca. 80-90% aufgeladen werden kann. Sämtliche Tasten und die Kamera bleiben natürlich bedienbar.

Die Hülle wurde aufgrund eines Defekts vom Amazon-Händler gegen ein neues, originalverpacktes Ersatzgerät getauscht und seitdem nur ausgepackt und kurz ausprobiert. Ihr erhaltet somit ein neuwertiges Gerät.

Zum Lieferumfang gehören neben der Hülle ein passendes Micro-USB-Kabel, die Bedienungsanleitung und auf Wunsch die Rechnung (es besteht noch ca. ein Jahr Gewährleistung).

Der Neupreis lag bei 34,90 €, meine Preisvorstellung wäre 20 € + Versand eurer Wahl (Luftpolsterumschlag, DHL Paket, Hermes Paket). Zahlung per Überweisung oder PayPal bei Kostenübernahme; es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung meinerseits und keine Rücknahme. Fotos sende ich bei Bedarf gerne zu. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!