Vodafone RED S Young 38,99€* mtl.|Allnet|SMS-Flat|Internet| IP5s, One M8, Z2,S5 1€

  • Hallo TTler,


    aktuell haben wir den RED S Young Basic mit Top Konditionen für Euch.Ihr erhaltet eine Flatrate in alle dt.Handynetze und ins dt.Festnetz,eine SMS-Flat und eine Internetflat mit 750 GB und max 21,6 Mbit/s. Zusätzlich könnt Ihr als "junge Leute Vorteil" 500 MB extra Datenvolumen oder die Ampaya Flat über die "Mein Vodafone" App buchen.Folgende Angebote können wir Euch im RED S Young Basic machen.


    Anbieter:Vodafone
    Tarif: RED S Allnet Young (Basic)
    Monatliche Kosten: 38,99€* ( 44,99€ -15% junge Leute Rabatt auf den S.O Preis = 6€)
    Anschlusspreis:frei


    - Flatrate in alle dt.Handynetze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Flatrate ins dt.Festnetz (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - SMS-Flat in alle dt. Netze (ausgenommen Service/Sonderrufnummer/Mehrwertdienste)
    - Internetflat 750 MB max 21,6 Mbit/s (danach Drosselung)
    - "junge Leute Aktion" + 500 MB extra Datenvolumen oder Ampaya (buchbar über die Mein Vodafone App)



    Apple iPhone 5s 16GB = 1€
    Apple iPhone 5s 32 GB = 49€
    Apple iPhone 5c 32 GB =1€
    Apple iPad Air Wifi&Cellular 32 GB=1€



    Samsung Galaxy S5=1€
    Samsung Galaxy S4 = 1€
    Samsung Galaxy Note 3 =1€
    Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE = 159€


    HTC One M 8 = 1€
    LG Flex = 1€


    Sony Xperia Z1 Compact =1€
    Sony Xperia Z2 = 1€


    andere Geräte und Kombinationen gerne auf Anfrage




    Hier geht es zum Angebot




    VG


    Marco



    Allgemeine Informationen


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.05.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.05.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Ich bitte um ein Auszahlungsangebot


    übrigens "...dt.Handynetze und ins dt.Festnetz,eine SMS-Flat und eine Internetflat mit 750 GB..." sind nett :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!