UPDATE: Vodafone Smart M|300 Min|SMS-Flat|Internet-Flat|19,99€| M8 119€,iP5s 179€,etc

• Servus Gemeinde,

hier bieten wir euch den Vodafone Smart M Basic zu den aktuellen Konditionen mit dem besten Smartphones.

Infos zum Tarif:

Vodafone Smart M Basic - Mai:
    - 300 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Allnet Flat SMS
    - 300 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s

KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr: 19,99 €

Diese Geräte stehen zur Auswahl:

-- Apple iPhone 5s 16 >> 179,00 €

-- Samsung S5 >> 159,00 €

-- HTC One (M8) >> 119,00 €

-- Sony Xperia Z2 >> 159,00 €

-- Alternative Angebote bitte per Email erfragen info at talkthisway.de --

Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/vodafone-smart-m-mai-nl.html

ACHTUNG:
    - Portierungen sind generell möglich.
    - Alternative Angebote gibt's auf Anfrage. Bitte schreibt uns eine Mail - info at talkthisway.de
    - Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt sind nicht möglich.

Schönes Wochenende :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mein Vertrag hat sich leider um 12 Monate verlängert, wollte eigentlich Kündigen.

Ich hätte gerne das HTC M8, ein Angebot wäre nett. :)

ich würde eigentlich nicht mehr als 29,99€ im Monat bezahlen wollen.

• Hi

Wir können leider bei Vodafone keiner Verlängerung anbieten :(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!