7" Tablet Odys Connect: empfehlenswert?

• Hallo,

ich brauche neben meinem iPad ein günstiges Tablet, mit dem ich nicht so sorgsam umgehen muss/will.

Kann man das o.g. Odys Connect empfehlen?

Reizen würde mich daran:

1. der günstige Preis, etwas über 100 Euro
    2. 3G
    3. Android 2.2
    4. Telefonfunktion

Hat jemand vielleicht dieses Tablet und kann ein wenig berichten?

Bei Amazon erhält es ja fast durchwegs gute Bewertungen.

• Odys würde ich mir nicht antun, schlechte akkulaufzeit und Verarbeitung.
    Löblich ist aber der Service, sehr schnelle Reaktion bei Problemen mit dem Gerät.

Das Fonepad von Asus kostet doch aktuell 119€ in den Base Shops, wäre das keine alternative?

Gruß

• Re: 7" Tablet Odys Connect: empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann man das o.g. Odys Connect empfehlen?

Wenn man's billig und schlecht mag...

Oder anders ausgedrueckt: Die Leistung ist dem Preis gegenueber angemessen. Aber es ist kein besonderes Schnaeppchen.

• Ich habe gerade bei der angegebenen Android-Version gestutzt, weil die wirklich komplett veraltet gewesen wäre. Es muss richtig aber wohl 4.2 heissen.

• Ich habe auch mal nachgesehen da ich es auch in Erwägung ziehe mir ein Tablet zuzulegen.
    Ich bin schon recht schockiert wie günstig Tablets mittlerweile geworden sind.
    Hier mal ein test der sich speziell auf 7 " bezieht: http://www.pcwelt.de/produkte/…7_und_8_Zoll-3272575.html
    Wie anzunehmen war ist hier wieder Appel der Vorreiter, aber das entspricht auch nicht meiner Preisvorstellung.
    Das Nexus 7 wird ja auch angepriesen, vielleicht ist das auch eine Überlegung wert.
    Weit unter 200 € würde ich aber nicht schaun.

• Asus bietet die ersten Generation des Nexus 7 als aufbereitete Ware an, die kosten so um die 100 EUR (je nach Ausstattung). Sowas wuerde ich definitiv dem Odys vorziehen, allein schon wegen des besseren Software-Supports.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!