Vodafone Smart S für 0€, oder mit 20€ Gewinn als Duo Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich habe die Karten und Unterlagen am Dienstag erhalten und sowohl darauf als im Kundencenter steht 550€ Auszahlung.
    Vielleicht ist bei dir nur eine Karte "durchgegangen"?

Bei mir auch. Aber Handyflash ist ja irgendwie hier seit 1 Woche verschwunden.

Turtles.

• Jepp, ich glaube ich lasse die Finger davon.
    Ist kein gutes Zeichen sich hier überhaupt nicht mehr blicken zu lassen und unwahrscheinlich, daß sie dann aber die Rückzahlung hinbekommen. :(

VG,
    Duurlaap

• Meine Anfrage per Email wurde sehr schnell beantwortet.

Und da wo Menschen arbeiten passieren bekanntlich Fehler! ;)

• Toller Fehler sich über eine Woche lang sich hier nicht blicken lassen. :mad:

Da verzichte ich lieber auf diese beiden Verträge und den "Gewinn" über ~70€, und erspare mir den Ärger der sicherlich auch nur wegen Fehler oder keine Lust passieren könnte.

VG,
    Duurlaap

• Hier ist doch bestimmt jemand, der diesen Vertrag abgeschlossen und ein LTE-fähiges Endgerät hat. Ich wundere mich etwas über folgenden Passus in der Willkommens-Mail von Vodafone:

"RealLTE mit Ihrem Smartphone

Genießen Sie Surfgeschwindigkeiten, die Sie so noch nicht erlebt haben.
    Rasante Downloads, ruckelfreie Videos und perfekter Gaming-Spaß auf dem Smart- phone – das alles bietet Ihnen RealLTE. Eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Netze gibt's direkt dazu."

Und etwas weiter oben steht:

"Hier finden Sie alles rund um Ihren neuen Mobilfunk-Vertrag."

Das hört sich so an, als sei dieser Tarif doch LTE-fähig?! Oder ist das nur eine allgemein E-Mail, die in Wirklichkeit inhaltlich NICHT auf den Vertrag abgestimmt ist? Vielleicht hat jemand Lust, das mal mit seinem LTE-Gerät zu testen.

• Auch wenn es LTE fähig ist...was bringt dir das?
    Bei 200MB ist der Spaß schnell vorbei und Gebiete nur mit LTE, also ohne GSM oder UMTS, gibt es doch kaum?

VG,
    Duurlaap

• Du hast ne Willkomens-Mail bekommen? Ich habe lediglich 2 E-Mails bekommen, dass ich meine E-Adresse bestätigen soll. Und ich habe gleich mal ein Formular an Vodafone gefaxt, dass die beiden Kundenkonten zusammen gelegt werden sollen.

• Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    Auch wenn es LTE fähig ist...was bringt dir das?

Für User deren kein 3G zur Verfügung steht sehr viel.;)

• Zitat

Original geschrieben von X-biC
    Du hast ne Willkomens-Mail bekommen? Ich habe lediglich 2 E-Mails bekommen, dass ich meine E-Adresse bestätigen soll. Und ich habe gleich mal ein Formular an Vodafone gefaxt, dass die beiden Kundenkonten zusammen gelegt werden sollen.

Ich habe weder noch bekommen. Kann auch die 2 Numern meinem aktuellen "Mein Vodafone" account nicht hinzufügen.

Turtles.

• habe letzte Nacht 1 email bekommen, dass ich meine E-Adresse bestätigen soll und konnte heute abend den Vertrag meinem Konto hinzufügen. Als Start hatte ich 31.05. gewählt.
    Simkarte habe ich schon Anfang der Woche erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!