S: günstiges Touchscreenhandy als MP3 Player im Auto

  • Hallo,
    Wie der Titel sagt, suche ich ein günstiges Touchscreenhandy, welches ich als MP3 Player im Auto verwenden kann. Ich möchtees gerne mit meinem 3,5 Klinkenanschluss im Auto verbinden. Wichtig ist eine Speichererweiterung mittels micro sd.


    Hintergrund ist der, dass ich gerne all meine CDs aus dem Auto verbannen möchte, damit mehr Platz im Auto ist.
    Aktuell nutze ich ein iPhone 4S mit 16gb Speicher. Das reicht aber nicht für meine Musiksammlung.


    Kann mir da jmd etwas günstiges empfehlen?

  • was heisstn günstig
    günstig oder günstig günstig?


    oder richtig günstig? :D


    Im vergleich zum iPhone ist ja fast alles günstig :)

    Turtles.

  • Wieviel willst Du denn ausgeben?
    Soll der Screen groß sein, damit man den player bedienen kann? Oder soll die Steuerung über irgendein Radio laufen?


    Aber wenn es natürlich am Ende richtig, richtig günstig sein soll, dann guck doch nach zwei Optionen:
    3,5mm Klinkenanschluss und Speicherkarten bis 64GB als unabdingbare Eigenschaften. Und dann holst Du Dir ein gebrauchtes Gerät.

  • Die Ansprüche erfüllt doch jedes Androidgerät.... Bei Vodafone ist das Smart III im Abverkauf für 49 Euro.... 4 Zoll Display, 1 ghz, Android 4.1 Sollte für dein Vorhaben reichen.... ansonsten gibt es immer mal Geräte für um die 50 Euro auch neu.....

  • Dann darf ich auch mal auf die chinesische Marke Zoppo verweisen. Hier bekommst du ein gut verarbeitetes 5Zoll Gerät für unter 100 € (Versandort China) bzw 120€ (Versandort Deutschland). Den Link poste ich später

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Dann darf ich auch mal auf die chinesische Marke Zoppo verweisen. Hier bekommst du ein gut verarbeitetes 5Zoll Gerät für unter 100 € (Versandort China) bzw 120€ (Versandort Deutschland). Den Link poste ich später


    http://en.wikipedia.org/wiki/Zopo_Mobile


    "In Germany zopo.de GmbH is the official Distributor for ZOPO mobiles. Providing it from China and selling it with German guarantee. Its Headquarters is in Kiel, Schleswig-Holstein, Germany.[4] Zopo.de is closed due to bankruptcy / Zopo.de ist geschlossen wegen Konkurs"

  • Nokia X7
    Bekommst Du bei eBay nachgeworfen. Erwischst Du ein Branding, das ist in fünf Minuten weg. Navigation für die ganze (Nokia-) Welt ist schon kostenlos drauf. Allerdings bleibt das Landkarten-Material auf dem Stand Juli 2013 kleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!